• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt *sinned* ?

waws

Geocacher
Hallo zusammen,

kennt jemand den Cacher *sinned* ?
Er hat am 27.5.2006 seinen ersten und bisher einzigen Cache (vineyard graveyard) geloggt.
Dabei hat er meinen TB Baustellenschlumpf entnommen, der seitdem verschwunden ist
Wenn jemand weiß, wer *sinned* ist, wie ich ihn erreichen kann oder unter welchem Namen er jetzt unterwegs ist, bitte Mail ([email protected]) an mich.

Danke, Gruß

Werner (waws)
 

ime

Geomaster
Wenn sein Spamfilter vernünftig eingestellt ist, erreichst du ihn eher über eine Log-Note bei seinem Cache als mit einem Mail über sein Profil.
 
Wenn er nur 1 Find hat ist das ein bissi schwierig!

Da ist sogar die Frage "Wer kennt den CACHER...." fast schon unsinnig!
So wie´s aussieht kannst Du den Tb leider abschreiben, wenn der Finder nicht auf die GC-Kontaktmail reagiert. :(
 
Oben