• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stashnote: Ist jemand durch Zufallsfunde zum Cacher geworden

hcy

Geoguru
Hallo,

es ist ja üblich in Caches diese Stashnotes zu legen, damit ehrliche Zufallsfinder wissen was sie da in den Händen halten. Mich würde mal interessieren ob jemand von Euch durch so einen Zufallsfund und das Lesen der Stashnote zum Cacher wurde.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Gassigänger loggte auch mal sowas hier. Den Fred find ich aber grad nicht.
 

Sir Hugo

Geomaster
jmsanta schrieb:
und hier wieder seinen Ausstieg...
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=15044&highlight=

Ach, das ist der hier:

ThomasvonAue schrieb:
Im Grunde glaube ich, dass man nach drei Dosen das Spiel begriffen hat und es langsam ausklingen lassen kann und mit einem Dutzend Dosen beenden sollte, um sich dann etwas spannenderen zuzuwenden

Aber irgendwie hat er den Absprung wohl doch noch nicht geschafft: Sein Soll ist mit 14 founds nun übererfüllt.... :shock:
 

Ostas

Geocacher
Ich ich ich *g* :lol: gehöre auch dazu, habe meinen allerersten cache (Hesseneck) beim Waschen von meinen Schuhen gefunden;)
 
A

Anonymous

Guest
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5aebc795-2598-4a9c-b23d-cbf1361f391f
Da hat jemand eine Filmdose aus dem Rhein gefischt, sich einen GC-Account zugelegt und die Dose neu mittels GoogleEarth versteckt. Einfach nur cool 8) Hat danach aber anschließend keine weiteren Aktionen gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
ThomasvonAue schrieb:
Im Grunde glaube ich, dass man nach drei Dosen das Spiel begriffen hat und es langsam ausklingen lassen kann und mit einem Dutzend Dosen beenden sollte, um sich dann etwas spannenderen zuzuwenden

Wieveile Kinder er wohl hat?
 
Oben