• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs abschalten?

tribaleye

Geocacher
hallo!
kurze frage - ich besitze einen cache, der täglich oft mehrmals gefunden wird. die log-notifications in meinem email postfach nerven langsam und ich würde sie gerne abstellen. weiss jemand, wie ich das bei geocaching.com anstellen kann?
gruß,
tribaleye
 

Kiki

Geomaster
Als PM kann man seine eigenen Caches auf die Ignoreliste setzen, wie ich gerade festgestellt habe. :)

Ansonsten fällt mir spontan nur ein, daß Du Dir ggf. einen entsprechenden Mailfilter einrichten solltest. :?
 
OP
tribaleye

tribaleye

Geocacher
bin leider nur standard-user. tja, da wird wohl ein mailfilter herhalten müssen ... albern, dass man das nirgendwo einstellen kann.
 

Gecko-1

Geowizard
und was machst du, wenn was nicht mit dem Cache passt? Gut, kann man mit dem Mailfilter lösen, aber das Einfachste wäre, du archivierst ihn, wenn du es blöd findest, dass er gefunden wird. :D = nicht ganz ernst nehmen
 

GeoFaex

Geowizard
tribaleye schrieb:
hallo!
kurze frage - ich besitze einen cache, der täglich oft mehrmals gefunden wird. die log-notifications in meinem email postfach nerven langsam und ich würde sie gerne abstellen. weiss jemand, wie ich das bei geocaching.com anstellen kann?
gruß,
tribaleye
Irgendwann dürfte das auch mal nachlassen. Die Mails sind ja auch dazu da das Du weisst was dort so vor sich geht. Das mit dem Mailfilter stell ich mir recht schwierig vor. Klar kann der so eingerichtet werden das er DNFs durchlässt, aber was ist mit so Hinweisen (im Found-Log) wie
- Logbuch voll
- Cache hat ein Loch
- Dose undicht
- Vorsicht, Jäger ballert auf alles was sich bewegt
- Geocache nicht gefunden, aber ich war bestimmt an der richtigen Stelle daher ne Ersatzdose gelegt
- usw.

Gruß,
GeoFaex
 
OP
tribaleye

tribaleye

Geocacher
jajaja, habt mich überzeugt. vor allem das argument mit dem jäger ist stichhaltig :wink:. dann lösch ich eben täglich lustig weiter vor mich hin. und ja @banana joe - richtig geraten :p der liegt jetzt ein jahr und hat 338 finds...
 

GeoFaex

Geowizard
tribaleye schrieb:
jajaja, habt mich überzeugt. vor allem das argument mit dem jäger ist stichhaltig :wink:. dann lösch ich eben täglich lustig weiter vor mich hin. und ja @banana joe - richtig geraten :p der liegt jetzt ein jahr und hat 338 finds...
Und wieder einen bekehrt. Der nächste bitte.... :lol:

Kann Dich aber gut verstehn. Hab zwar keinen Cache der so oft gefunden wird, aber bei mir machts die Masse. Etwa 4000 Founds in 2 Jahren zuzüglich DNFs, Notes, Anfragen, Hinweise und Benachrichtigungen für 70 Coins und TBs.....und dazu noch die Watchlist....

Macht unterm Strich und ohne Spam 17.621 Mails :shock: seit Dezember 2004. Ob ich mal was davon löschen sollte? Nö, das würde ja in Arbeit ausarten.... :roll:

Gruß,
GeoFaex
 

pom

Geoguru
DocW schrieb:
was auch klasse geht: nichtexistente Caches einstellen.
Am Anfang gibts zwar ne menge Traffic, legt sich aber bald.
Nee, das ist doof.

Andersrum wirkt es:
Einen Cache verstecken, aber gar kein Listing erstellen. Dann ist sogar die ersten drei Tage nach dem Auslegen tote Hose im elektrischen Postfach.
 

DocW

Geowizard
pom schrieb:
DocW schrieb:
was auch klasse geht: nichtexistente Caches einstellen.
Am Anfang gibts zwar ne menge Traffic, legt sich aber bald.
Nee, das ist doof.

Andersrum wirkt es:
Einen Cache verstecken, aber gar kein Listing erstellen. Dann ist sogar die ersten drei Tage nach dem Auslegen tote Hose im elektrischen Postfach.
OK, man kann aber auch den Geocaching Account zu einem frisch erstellten Freemail account umleiten, validieren und dann sämtliche Spuren zu dem Account löschen.

ich sehe, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
 
Oben