• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches suchen, finden, aber nicht loggen

Geocaching, loggen ja oder nein?

  • Loggen ja, aber nur im Logbuch vor Ort!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Loggen find ich doof, weder off- noch online!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

radioscout

Geoking
Lakritz schrieb:
Na, spätestens jetzt (nein, es war schon ein Weilchen früher) hast du eine ganze Menge Neucacher davon überzeugt, dass das eine gute alte Sitte und völlig in Ordnung ist, weil so jeder Cache zum löblichen Tradi wird.
Wer Wunsch nach einer solchen Tauschbörse wird bei vielen früher oder später kommen, wahrscheinlich abhängig von der Anzahl der gezählten Zaunpfähle, abgelesenen Hydrantenschilder und Stunden langweiliger Internetrecherche.
Es wäre jedenfalls sehr interessant zu wissen, ob es bereits Koordinatentausch gibt und in welchem Umfang. Beim Oecher Stammtisch ist mir jedenfalls bisher nichts derartiges begegnet.
 

Kiki

Geomaster
Lakritz schrieb:
Na, spätestens jetzt (nein, es war schon ein Weilchen früher) hast du eine ganze Menge Neucacher davon überzeugt, dass das eine gute alte Sitte und völlig in Ordnung ist, weil so jeder Cache zum löblichen Tradi wird.
(Nennt man das dann "(T)radioscouten"?)

Zum "(T)radioscouten" wird es erst, wenn Du den Cache heimlich ohne Wissen des Owners bei NC, OC, GPSgames, etc. einstellst! :lol:
 

König Moderig

Geowizard
Also, irgendwie ... entweder bin ich zu doof zum Lesen oder die Diskussion läuft langsam vom Thema weg ... Geht es jetzt ums cachen, ums loggen, um beides, oder worum?

Apropos, wie wär's mal mit ner Abstimmung "Cache nicht suchen, nicht finden, aber loggen" ? *kopfkratz*

Zusammenfassung: Ich kapier gar nix mehr ... 8)
 
Oben