• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geojoker - Telefon- und E-Mail-Jokerliste

schwalbe

Geocacher
Ist da was schief gegangen, ich kann mich (noch) nicht anmelden.
Regestriert hab ich mich gestern mittag
viele Grüße
 

movie_fan

Geoguru
du musst erst freigeschaltet werden, entweder von nem admin, oda von nem rewiever... bist aba net in meinem rewiever bereichhab die die warten mal freigeschaltet, könnt jetzt nochmal versuchen *gg*, daher kann ich da nichts machen... denke nik wird das recht bald machen! :)
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
:cry: :cry: :cry:

Die Telekom bastelt wohl mal wieder am Verteiler oder es ist einfach nur die Hitze. Hoffentlich geht die Kiste bald wieder!
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Ich kollabier hier gleich! Der zweite Festplattencrash in kurzer Zeit, ich glaube, ich sollte den Hersteller wechseln ...

Deadline für die Wartung Donnerstag Abend. Sorry ...
 

struppi77

Geocacher
Hallo,
wollte mal fragen, wann ich freigeschaltet werden. Habe mich vor knapp einer Woche registriert.

Gruß
Struppi
 

movie_fan

Geoguru
hi :)
das sind glaube ich die hawks selber, sollte eigentlich schneller klappen...

schreib denen doch mal ne mail :)

ich kann dir leider nur im rhein main gebiet helfen *gg*

hoffe das es bald soweit ist :)
 

movie_fan

Geoguru
ich schaue eh alle 1 bis 2 tage vorbei und gleich bei bedarf die cacher mit cache funden in der entsprechenden gegend ab.. wenn du willst nru zu ;) :)
 

friederix

Geoguru
Weis gar nicht mehr, warum ich heute wieder auf die Jokerliste kam. Seit einem Jahr klappte kein Login mehr. Heute dann die Funktion "Password vergessen" angeklickt, und siehe da: Meine erster Besuch seit langer Zeit wurde ermöglicht. :???:

Egal, hab' grad mal meine Finds-PQ hochgeladen, und nach kurzer Zeit konnten die Caches bereits erkannt werden.
Muss mir das mal wieder näher anschauen.

Bis dahin schon mal Vielen Dank an die Hawks

Gruß,
friederix
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
friederix schrieb:
Bis dahin schon mal Vielen Dank an die Hawks

Und bitte Team Hagerlis nicht vergessen ;) ... Danke für das Feedback!

Heute Abend oder spätestens morgen wird Version 2.0 veröffentlicht. Dann gibt es eine ausführliche Beschreibung der Neuerungen!

-nik
 

Deichkind

Geocacher
Mh wollte mich gerade Registrieren bekommen aber nur:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/hawks/public_html/own/geojoker/pages/register.inc.php on line
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Deichkind schrieb:
Mh wollte mich gerade Registrieren bekommen aber nur:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/hawks/public_html/own/geojoker/pages/register.inc.php on line

Fixed.
 
Oben