• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Watchlist

goldensurfer

Geoguru
Mal wieder ne lustige Fehlermeldung... ich wollte einen soeben veröffentlichten Cache auf die Watchlist setzen und erhalte folgende Meldung:

Die schlampig programmierte Webanwendung von geocaching.com schrieb:
Sorry. The geocache needs to be approved before it can be watched.

:shock: :shock: :shock:

Der Cache war übrigens GC1265G
 

Agomo

Geocacher
:lol: Den sehe ich mir gerade auch an.
Wobei mittlerweile sieht er so aus:
Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.

Was ist denn da schon wieder los?
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Agomo schrieb:
:lol: Den sehe ich mir gerade auch an.
Wobei mittlerweile sieht er so aus:
Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.

Was ist denn da schon wieder los?

Wahrscheinlich werden alle Caches jetzt zweimal published - dieser hier um 12:18 und dann nochmal um 13:31. Wahrscheinlich will man hier besonders gründlich sein :D
 

dewildt

Geomaster
Dafür hat der Reviewer den Cache auf seine bookmarkliste 'smart caches' (als einziger Cache) gepackt. Ob das was zu bedeuten hat?

Daniel
 
Mensch, mensch, mensch.
Das TKKR das Ding auf der Watchlist hat, ist glatt noch ein Grund mehr dafür da nen FTF zu versuchen.

Leider krieg ichs zeitmäßig erst hin heute nacht dort aufzuschlagen, so gegen 22 Uhr denk ich. Wenn ich nach der Kletterhalle noch Lust habe ...
... so wirds wohl von mir keinen FTF geben :(
Schade eigentlich ...
 
Oben