• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Geier kreisen schon...Fred zu GBUs Prüfungsflug

Goddchen

Geocacher
schade, bis jetzt noch nich approved :(
dabei kommt man bei dem wetter doch mal wieder so richtig in geocaching-laune :)
 

JOPP-Minis

Geocacher
Liebes Goodchen,

weniher heulen und mehr cachen ...
Wundert mich eh, dass an diesem sonnigen Sonntag, an dem der Cache um die Mittagszeit erschien, niemand unterwegs war - ausser natürlich Smithi. Wo sind denn all die Hengau Cacher? Hätten uns gerne Unterstützung gewünscht bei dem vielen suchen. 8)
 

KajakFun

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Wo sind denn all die Hengau Cacher? Hätten uns gerne Unterstützung gewünscht bei dem vielen suchen. 8)
Das Wetter war einfach zu schön und der Cache war am Mittag ja noch nicht approved :roll:
Ist ja klar, daß man da sich da schon ein etwas weniger frustrierendes Alternativprogramm ausgesucht hatte. :twisted:
Ich war auf dem See und habe z.B. ElNino ersetzt.
Ähm...Goddchen wollte doch neulich auch mal nen Cache legen......wieviele Monate ist der schon in der Approvalqueue? :twisted:
Ok..falscher Fred.... :wink:
 
OP
Goddchen

Goddchen

Geocacher
ja das is so ein verteufeltes ding... irgendwie soll's nicht sein, kam immer irgendwas dazwischen. ist alles ein bisschen aufwendiger als bei unserem ersten. aber 3 von 4 stages sind schon vorbereitet...
 

JOPP-Minis

Geocacher
Aus Erfahrung können wir alle sagen, dass man NACH dem Abi dafür Zeit in rauhen Mengen hat - also steht dem neuen Cache ja dann nichts mehr im Wege 8)
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Aus Erfahrung können wir alle sagen, dass man NACH dem Abi dafür Zeit in rauhen Mengen hat - also steht dem neuen Cache ja dann nichts mehr im Wege 8)

Stimmt in der Tendenz - es sei denn, man steht sich beim Cachen SELBST im Weg; stand bzw. saß nicht JOOP-Girl So. den anderen JOOP`s bei deren verzweifeltem Kampf um den FTF von "Prüfungsflug" andauernd im Weg ? :lol: 8) :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Es wird Zeit, mal wieder diesen Cache in Erinnerung zu rufen - vor allem nachdem er wohl noch starke posstraumatische Wirkungen hat:

Team Bruker schrieb:
goodbadugly schrieb:
Und überhaupt: ALLE GBU-Caches sind Folter, wenn man die Anweisungen nicht genau befolgt oder sein GPSr nicht beherrscht 8) 8) 8) .
Ja, vor allem der Prüfungsflug - DEN HABEN WIR DIR NOCH NICHT VERZIEHEN !!!
137.gif

HAR HAR HAR :twisted: :twisted: :oops: 8) 8) !!!!

Ein sehr guter GBU-Cache für alle Teams, die gerne einen Lastwagen voll nutzloser High-Tech mitschleifen..... :twisted: :twisted: :twisted:

ALSO: zuletzt (Spätjahr 2007) stand zwar die Final-Location dezent unter Wasser, aber der Cache war gut auffindbar. Kann höchstens sein, dass er etwas festgefroren ist. Wir werden das demnächst mal wieder kontrollieren....
 
Oben