• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster virtueller Event (reloaded)

mic@

Geoking
Hallo Geocacher!
Weil mir Events viel Spaß bereiten, hatte ich mir überlegt, statt eines
normalen realen Events zur Abwechslung mal einen virtuellen Event abzuhalten,
und zwar auf einem Flugzeugträger in Oman :D
Leider ist diese Art Event für viele zu utopisch/abgedreht/verrückt,
so daß ich auf ein Eventlisting bei gc/oc verzichte (um nicht noch Öl ins
Feuer zu gießen).

Nichtsdestotrotz biete ich allen Interessierten an,
an diesem virtuellen Event (ohne Listing) teilzunehmen.
Details zur Voraussetzung findet ihr hier.
Ein eigener Server ist vorhanden, der bis zum 28.04. zur Verfügung
steht und wo wir ungestört online rumhängen können. Details zum
Zugang (IP, Passwort) könnt ihr bei mir direkt erhalten.
Der "Event" selber ist für Samstag, 21.04. um 21Uhr geplant.
Happy eventing, Mic@
 

21Rockerz

Geocacher
Biete an, NEED_FOR_SPEED-CARBON-EVENT, da können wir alle mit dicken Autos fahren und dabei über caching reden, im Angebot ist ua der neue Audi R8. Mic@ und AH sind leider ausgeschlossen, können uns aber die Felgen vor dem Event auf Hochglanz bringen. Wir haben auch alternativen im Angebot(mit Teamtalk usw.) zB. GhostReconAWF-Event.

Hej hej....
 

DL3BZZ

Geoguru
Im Kino bzw. Fernsehn kam mal ein Film, der hieß Du..schw...
Mehr ist dazu net zu sagen. Überall muss er seinen "Senf" dazu geben. Ob's nun Sinn hat oder net.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Mensa2

Geowizard
radioscout schrieb:
Aber diesmal nehme ich den Hubschrauber.
Na, dann bin ich ja mal gespannt wo du dann diesmal auftauchen wirst!
Vielleicht sagst du dem Busfahrer bzw. Piloten vorher wo du aussteigen musst !!!!! :twisted:

Ich kenne übrigens ne nette Kneipe in St. Pierre auf der Operation Flashpoint Insel Everon,
war ich auch schon lange nicht mehr... :wink:
Aber das hat dann wirklich nur noch rudimentär mit Geocachen zu tun...
 

Hubatt

Geomaster
mic@ schrieb:
Hallo Geocacher!
Weil mir Events viel Spaß bereiten …

Ein eigener Server ist vorhanden, der bis zum 28.04. zur Verfügung
steht und wo wir ungestört online rumhängen können.
Schon klar, von hinten durch die Brust ins Auge. Der geoclub ist bis auf weiteres 24/7 vorhanden. :wink: Und für mehr Äktschn gibt’s die Schnatterbude. :lol:
 

Hubatt

Geomaster
The Hawks schrieb:
Nur schade, dass hier nicht Battlefield gespielt wird …

Ne, mal im Ernst, die Idee ist schon ein bisschen freaky. Aber ich werd's mir mal anschauen!
Mmmmmmmnein. Nicht schade, nicht freaky, nur umständlich. Nicht anschauen.
 

König Moderig

Geowizard
OK, ist gut Papi :cry:

Also, ich werde im Laufe des ABends vll mal auf dem Kahn vorbeischauen, rein des Interesses halber, wie viel da los ist. Auch wenn Papa Hubatt das nicht will :wink:
 

König Moderig

Geowizard
radioscout schrieb:
Darf ich aus aktuellem Anlass vorschlagen, hier nicht für Kriegsspiele zu werben?

Vernünftiges Argument. Das Durchschnittsalter der Cacher liegt jedoch zwischen 30 und 40 Jahren, und der "aktuelle Anlass" wird normalerweise bezogen auf das Jugendalter diskutiert. Was Virginia angeht - hat mit Kriegsspielen m.E. nix zu tun.

Darf ich aus allgemeinem Anlass dafür plädieren, die Diskussion nicht in diesem Thread zu diskutieren?
 

Hubatt

Geomaster
The Hawks schrieb:
Auch wenn Papa Hubatt das nicht will :wink:
So, Schluß jetzt! Eine Woche Cache-Verbot!
popoklopf.gif
 
OP
mic@

mic@

Geoking
The Hawks schrieb:
Aber ich werd's mir mal anschauen!
Freut mich, denn dadurch kommt der eigentlich Gedanke dieses
virtuellen Events zum Tragen, nämlich das Zusammentreffen von
Cachern unterschiedlicher Regionen. Denn Du wohnst ja 542km
von mir entfernt und wärst zu einem realen Event wohl nicht extra
nach Berlin gefahren :wink:

Wer heute abend, 21Uhr noch dabei sein will, der sollte sich beeilen,
denn allein das Herunterladen der Demoversion dauert seine Zeit - aber
es lohnt sich. Und da wir unter uns sind, können wir ja Stunts üben.
Und wenn uns langweilig wird, erobern wir eben eine Flagge.
Muß ja nicht diese hier sein.
Happy eventing, Mic@
 
Oben