• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

Goddchen

Geocacher
sooo, die planung geht voran, die stages sind schon zu 90% fertig, fehlen nur noch kleinigkeiten :) es müsste bald so weit sein :D
 

Goddchen

Geocacher
KajakFun schrieb:
Ich glaube die Spannung hält sich nach ca. einem Monat Vorlaufzeit inzwischen in Grenzen... :roll:
ja es kommen immer wieder sachen dazwischen, echt schlimm, aber heute fahren wir mal wieder hin... ihr könnt auch immer mal wieder auf meinen blog schauen. da gibts ne geocaching-kathegorie in der ich immer neue sachen poste...
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Matrix...mmmh?

- Ne coole Sonnenbrille hab ich schon im Auto liegen, reicht das als Vorbereitung?

denn

- Den passenden Sportwagen gibts erst nächstes Jahr - wenn der Cache rauskommt? 8)

und

- Schusswaffen darf ich erst in 4 Jahren kaufen - werden wir wohl welche für die Cachesuche benötigen?

Wer macht denn den ß-Tester? Freiwillige vortreten! :D
 

KajakFun

Geowizard
Ich möchte nun das Sommerloch etwas füllen und in alter Tradition der "Braindamage" Serie als Ersatz für den gemuggelten Braindamage2 Cache einen kurzen kleinen Mikrocache in Radolfzell rausbringen (wenn der Reviewer nix dagegen hat). :twisted:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Wann kommt nun jetzt eigentlich der "Eiskalte Hauch der Nacht" raus? Muss der Nikolaus in diesem Jahr etwa für das Team Bruker die Rute mitbringen? :twisted: :twisted: :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Liebe Fans!

Der eiskalte Hauch der Nacht ist ersaztlos gestrichen worden. Unsere Motivation einen aufwändigen, teuren und wartungsintensiven Nachtcache zu erstellen ist leider unter die nötige Schwelle gefallen. Da auch öfter mal gerne eine Station unserer Caches von Souvenierjägern gemuggelt wurde, sehen wir zur Zeit leider keine Möglichkeit einen solchen Nachtcache sinnvoll und nachhaltig zu realisieren.

Vielleicht haben ja die JOPP-MINIs mal Lust einen Nachtcache ins Leben zu rufen? :p

Bitte nicht traurig sein & viele Grüsse

Armin / Team Bruker
 

goodbadugly

Geomaster
Eine Ankündigung für alle, die schon immer mal einen FTF bei einem GoodBadUgly-Cache machen wollten..... 8) 8) 8) :

In Bälde (vorauss. am Wochenende 13./14.04.07) erscheint der neue GBU-Cache "Prüfungsflug" (GC124QG) , ein 2.5/3 - Multi, der auch als Nachtcache absolviert werden kann.

Natürlich auch geeignet für alle Nicht-FTF-Hunter, die schon seit langem auf einen GBU-Cache gewartet haben.... :lol:

Also: Look Out + Happy Hunting!!!
 

Goddchen

Geocacher
so, ein netter kleiner traditional von uns ist bei den approvern... perfekt für's wochenende um bei tollem wetter an den badesee zu fahren :)
GC128QJ
 

goodbadugly

Geomaster
Goddchen schrieb:
so, ein netter kleiner traditional von uns ist bei den approvern... perfekt für's wochenende um bei tollem wetter an den badesee zu fahren :)
GC128QJ

ist bereits veröffentlicht! Leider kann GBU sich die FTF-Trophäe nicht holen - aber wir haben bereits unsere Cache-Vasallen dorthin geschickt :)
8) 8) 8)
 

bodenseepingu

Geomaster
Hallo,

....bisher hab ich mich ja im Forum nicht so beteiligt - und eher einfach mal meine Caches ausgebracht, wie die Bänkle-Serie und meinen ersten Nachtcache Wettlauf der Supermächte....

Ich habe noch einen Cache in Planung - hierzu brauche ich aber noch eine Location - die Ecke am Ufer der Marienschlucht würde mich grundsätzlich anlachen, ist mir aber evtl. einfach für die Pflege zu weit weg.

Ich bräuchte eine Felswand - mehr wird nicht verraten.

Hat jemand einen Tipp.....
 

KajakFun

Geowizard
:shock: "Fels"wände gibt es am See eigentlich nur zwischen Ludwigshafen und Überlingen. (inkl. Heidenhöhlen & ehem. unterird. Produktionsstätten). Vielleicht findest du ja einen Geheimgang? :wink:
 

Los Muertos

Geowizard
KajakFun schrieb:
:shock: "Fels"wände gibt es am See eigentlich nur zwischen Ludwigshafen und Überlingen. (inkl. Heidenhöhlen & ehem. unterird. Produktionsstätten). Vielleicht findest du ja einen Geheimgang? :wink:



Pfui,Finger weg.
Das sind alles meine. :twisted: :wink:
 

bodenseepingu

Geomaster
Los Muertos schrieb:
KajakFun schrieb:
:shock: "Fels"wände gibt es am See eigentlich nur zwischen Ludwigshafen und Überlingen. (inkl. Heidenhöhlen & ehem. unterird. Produktionsstätten). Vielleicht findest du ja einen Geheimgang? :wink:



Pfui,Finger weg.
Das sind alles meine. :twisted: :wink:

Hey - so einen halben Quadratmeter Wand könntest mir schon leihen, dafür verrate ich Dir, wie Du Deinen Suchradius für das mobile Bänkle einschränken kannst....
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
KajakFun schrieb:
:shock: "Fels"wände gibt es am See eigentlich nur zwischen Ludwigshafen und Überlingen. (inkl. Heidenhöhlen & ehem. unterird. Produktionsstätten). Vielleicht findest du ja einen Geheimgang? :wink:

Pfui,Finger weg.
Das sind alles meine. :twisted: :wink:

:twisted: :twisted: :twisted:

LOS MUERTOS braucht nämlich alle Wände, um an ihnen hochgehen zu können, wenn es beim Cachen wieder mal nicht geklappt hat mit so komplizierten Aufgaben wie Wegpunktprojektion, Himmelsrichtung bestimmen oder den Stand der Sonne bestimmen :lol: 8) ....
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
So, bald wird er wohl approved, der neue Unterwassercache dieser Saison mit dem verheissungsvollen Namen "ABYSS". Wir haben ihn im Gnadensee versenkt, denn Gnade braucht man auch beim heben. :twisted: :twisted: :twisted:

GC13WMW

Viel Spass beim Suchen!

Euer Team Bruker
 
Oben