• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Must have" in Südwest Großbritannien

HONKbuster

Geocacher
Ich werde im Sommer nach Südwest Großbritannien fahren.

Geplant ist eine Tour mit dem Auto von Dover nach Southhampton.

Hat jemand Vorschläge für eine nette Route mit landschaftlich interessanten Caches?

Für jegliche Vorschläge bin ich dankbar, bei absoluten "Must haves" würde ich auch von meiner Route abweichen.

Honkbuster
 

Alki

Geocacher
Nimm dir für das Dartmoor mindestens zwei Tage Zeit. Das Dartmoor ist sozusagen die Geburtsstätte des Geocaching, hier hat man schon nach Caches (besser gesagt: nach Letterboxes) gesucht, als es noch gar kein GPS gab ;-)

Landschaftlich ist es im Dartmoor eigentlich überall beeindruckend, an jeder Ecke findest du Steinkreise, abgefahrene Felsformationen und uralte Steinkreuze. Tipp: Such dir eine Bleibe in Widecombe in the Moor, das liegt schön zentral und hat einen (sic!) Pub, in dem man super lecker essen kann - nicht nur für englische Verhältnisse ;-)

P.S.
"Moor" ist wörtlich zu nehmen, knöchelhohe Schuhe, gut imprägniert, sind Pflicht!
 
Oben