• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com: Suche nach den nächsten Caches

Hi Leute!

Hat gc.com wieder was zum Einschränken gefunden, oder haben die einfach nur ein technisches Problem? Ich kann nicht mehr nach den "nearest waypoints" suchen...

Gruß
Oli
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sowas kommt vor. Dann tuts auch die PLZ-Suche nicht mehr, weil die Koordinaten vorgibt.
Solche Datenbank-intensiven Suchen werden umgebogen wenn viel Last ist scheint mir.
 

hussi

Geocacher
Na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur bei mir so ist.
Ich hatte schon einen Schreck bekommen, da ich gestern ein wenig mit einer Proxysoftware rumgefummelt habe und die ein wenig durchgeknallt ist und pro Seite mind. 100 Verbindungen aufgemacht hat.

Also scheint ein technisches Problem zu sein.
 
Oben