• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wurzelcaches

Schnecke

Geocacher
Dieser Cache ist der dichteste zum Haus meiner Geburt, dieser ist der dichteste Cache zu dem Haus, in dem ich die meiste Zeit meiner Kindheit/Jugend verbracht habe !

Macht noch jemand mit ? :D
 

Trailchaser

Geocacher
Geburtshaus: GCJ1N4 (ca 350m)
Da in der Nähe hab ich als nächstes gewohnt: GCMF7X (1,8km)
Da hab ich auch gewohnt: GCKWZY (2,2km)
Dann da: GCMPC0 (1,1km)
Danach dort: GCGCHZ (341m vom Final)
Da jetzt: GCGQ4D (4,7km)
 

Zai-Ba

Geowizard
So genau konnte ich's nicht rekonsturieren, aber der ist wohl relativ nah meiner Zeugungsstätte :shock:

keep wurzeling, Zai-Ba
 

DocW

Geowizard
Auf diesem Abenteuerspielplatz habe ich als 8-12 jähriges Kind gespielt, wohlgemerkt war es damals noch ein Truppenübungsplatz mit allem drum und dran. Am besten fanden wir es, wenn die Amis kamen, da fand man noch richtig Munition und andere interessante Sachen.
 

DocW

Geowizard
:lol: :lol:
Selbstverständlich wusste meine Mutter davon nix; mein Sohn heute ist im selben Alter, wir würden bekloppt werden.... Aber glücklicherweise gibts die Bundeswehr ja kaum noch. :lol: :lol:
 
Oben