• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Île d'Oléron

Hallo cacher

Ich fahre an Pfingsten nach Frankreich auf die Île d'Oléron und es wäre toll, wenn ich da ein oder zwei Caches suchen könnte. Leider ist mein französisch völlig untauglich, um im Internet nach entsprechenden Caches zu suchen.
Weiß vielleicht jemand den einen oder anderen Cache in der Gegend oder eine französische geocaching-Seite, in der ich fündig werden könnte?

Vielen Dank schonmal

FF
 

Windi

Geoguru
Für so etwas bietet http://www.geocaching.com sogar eine eigen Suchfunktion an.
Links auf "Hide & Seek a Cache klicken" und dann bei "Latitude Longitude Search" die Koordinaten Deines Urlaubsgebietes eintragen.
Dann erhältst Du diese Liste.
Auf der Insel gibt es gerade mal einen Tradi. Der Rest ist alles auf dem Festland bzw. auf einer anderen Insel.
 
Oben