• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Delusion of Darkness

Team-Crossgolf

Geowizard
Schnüffelstück schrieb:
Wie wäre es mit einem Großzelt (Jurte o.ä.) als Versammlungsort? Ihr wisst schon, für Besprechungen der VVJ oder so... Man könnte es ja ganz boshaft "Café Lotte" nennen :D

Was soll man dazu noch sagen - eine perfekte Idee. Nur...

Ich habe keines :(

Muss mal den örtlichen DRK-Verbund fragen
 

radioscout

Geoking
Bilder vom Event-Cache:

afc38790-aa5a-49e5-b610-3f93f273a0f8.jpg


Und von einem Beinahe-Eventcache:

35116f67-ed7e-4699-b1c8-470926092e28.jpg

d2fd2ae1-838d-4e2a-a84a-ff2076688f8a.jpg
 

wingster

Geocacher
Zai-BaKommt sonst noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet schrieb:
hmmm... da wäre ich auch dabei, vorausgesetzt bei dem ganzen gepäck von zai-ba ist noch platz! :lol:

ansonsten denke ich das ist mit der bahn machbar, ich würde von meiner seite eine mitfahrgelegenheit 2.klasse bahn zu 50% anbieten (bahncard-inhaber), jenseits von spar-/und frühbucher-rabatten und ohne feste zugbindung, d.h. nur an mich gekoppelt... :wink:

evtl. könnten aber die autofahrer, auch ohne platz für passagiere, material auf ihren ladeflächen transportieren? (getränkekästen, kletterzeug, etc) oder ist das ein zu großer aufwand bzgl. der logistik?

hmmm...

freu mich trotzdem!
 

Zai-Ba

Geowizard
wingster schrieb:
hmmm... da wäre ich auch dabei, vorausgesetzt bei dem ganzen gepäck von zai-ba ist noch platz! :lol:
Könnte knapp werden...

wingster schrieb:
ansonsten denke ich das ist mit der bahn machbar, ich würde von meiner seite eine mitfahrgelegenheit 2.klasse bahn zu 50% anbieten (bahncard-inhaber), jenseits von spar-/und frühbucher-rabatten und ohne feste zugbindung, d.h. nur an mich gekoppelt... :wink:
Da war doch was... (genaueres per PN)

wingster schrieb:
evtl. könnten aber die autofahrer, auch ohne platz für passagiere, material auf ihren ladeflächen transportieren? (getränkekästen, kletterzeug, etc) oder ist das ein zu großer aufwand bzgl. der logistik?
Und ich dachte nur mir kommen tolle Ideen, der macht mir ja richtig Konkurenz :lol:

wingster schrieb:
freu mich trotzdem!
trotzdem?!

keep organisiering, Zai-Ba
 

wingster

Geocacher
Zai-Ba schrieb:
der macht mir ja richtig Konkurenz :lol:

in sachen gepäck bestimmt nicht! :lol:

aber den thread nicht abdriften lassen...

mein vorteil :?: :?: :?: ist halt da fehlende kletterzeug und die eher bescheidenen akkus! :wink:

und genau darum freue ich mich trotzdem auf das event!
 

findnix

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
In kürze kommt ein Flyer zum Donload - wo mehrere Details aufgeführt werden. Dieser darf dann auch in Caches verteilt werden!

Der Flyer erscheint, sobald wir alles fix gemacht haben!

Wieweit ist die Sache mit den Flyern denn vorangeschritten? Es ist ja nichtmehr lange hin bis zum Event ;)

CU Markus
 

Mika Mifizu

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Flyer wird es keine geben
Schade.

Es wäre schön gewesen, dann hätte man doch noch etwas mehr Hintergrundinfos gehabt.

Z.B. kommen am Grill-Event in Dechsendorf (GCNZQ8) ne Menge Leute, die gerne Nachtcaches machen (und legen).
Markus und ich könnten dann noch Werbung für dieses Event machen, aber ohne Flyer ist das etwas problematisch. Es reicht ja eine DIN-A4 Seite ohne viel bunt zum Ausdrucken, die man verteilen kann.

Leider ist das Grillen eben erst drei Wochen vor der Delusion.

Von anderen weiß ich, daß sie wegen Dienstplänen erst zwei Wochen vorher wissen, ob sie am Wochenende frei haben oder nicht.

Und mal so gefragt: liegts vielleicht auch an der Formulierung?
Es wird Zeit, daß sich die Besten unter den Guten treffen
Dann dürfte ich auch nicht kommen.

Servus
Volker
 

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo,

eine Frage an die ortskundigen Ansässigen: gibt es für einen, der aus Richtung Nürnberg anreist, also grob über Schwabach > Gunzenhausen > Bopfingen, besondere empfehlenswerte Caches, die man auf keinen Fall verpassen sollte, und die man nebenbei auf der Anreise mitnehmen kann?
Sonst würde ich einfach die Autobahn nehmen :)

Und:
Steht der genaue Zeltplatz schon fest?

Danke,
Volker
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Da es enorme Locationprobleme gibt - ist jetzt mal ne Reduzierung auf folgenden Termin definitiv...

09.07. - 10.07.2005 also SAMSTAG auf SONNTAG.

Sollte diese Loction auch fallen - entscheidet sich bis zum Dienstag nächster Woche (28.06.2005) muss abgesagt werden.

Aktuelle Location bringt folgendes...

- Quellwasser Badesee
- Biergarten direkt dabei
- Sanitäre Anlagen vorhanden
- Parkplätze vorhanden
- Jungfräuliches Cachegebiet - bitte Cache-Lege-Utens. mitbringen
- Entfernung bis zu den nächsten Nachtcaches ca. 6 - 20 km
- Ulm ca. 40 km

Bitte ab sofort Daumen drücken, damit uns da nicht wieder jemand in die Suppe spuckt. Danke!

Dietmar - TCG
 

Schnueffler

Geoguru
Das lohnt sich ja schon fast gar nicht für mich so weit wegen einer Nacht zu fahren. Schade. Aber so muss ich mir das nochmal überlegen, ob ich da nicht irgendwo vor der Haustüre cachen gehe.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Und die Daumen können wieder ausgepackt werden - auch diese Location ist wech, weil derjenige seinen zur Verfügung stehende Platz einer größeren Gesellschaft (irgendwas mit Oldtimern) zur Verfügung stellen wird.

So, jetzt gibt's keine Locations mehr - die passen - ich/wir müssen das Ding abblasen.

ALSO - DOD IST ABGESAGT !!!!
 

wingster

Geocacher
hmmm... wirklich schade, hatte mich riesig gefreut... :cry:

woran lag es denn nun? gelände einfach so weg? zu wenige teilnehmer?

wingster
 
Oben