• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liest hier einer aus Österreich mit?

goldensurfer

Geoguru
Ich wollte mal fragen, ob diesen Sommer in Kärnten wieder ein Event geplant ist. Travelfreak, der Organisator der letzten drei Kärntenevents, macht sich ja leider berufsbedingt ziemlich rar, was das Cachen anbelangt...
 

orotl

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob diesen Sommer in Kärnten wieder ein Event geplant ist. Travelfreak, der Organisator der letzten drei Kärntenevents, macht sich ja leider berufsbedingt ziemlich rar, was das Cachen anbelangt...
Ja ist geplant, aber Termin weiss travelfreak noch keinen.

Eines aber ist fix: Am Vorabend zum Kärtner Event gibts wieder wieder das Saxa loquuntur

orotl
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
orotl schrieb:
Ja ist geplant, aber Termin weiss travelfreak noch keinen.

wir können leider dieses Jahr nur vom 5. bis 17. August.... also falls das Event an dem Wochenende 10.-12. August wäre, wäre das sehr günstig :lol:

Ich werde Friedl mal direkt anschreiben.

Für das Outdoorevent sind wir nicht hart genug :D
 

orotl

Geocacher
goldensurfer schrieb:
orotl schrieb:
Ja ist geplant, aber Termin weiss travelfreak noch keinen.l

Schade, ist leider bisher nix passiert. Na wartet
Jo mei, leider leider...
Die Beschreibung für unser Anhängsel-Event ist schon fertig, ich warte nur mehr auf den Termin...

zur Strafe machen wir dann nächstes Jahr bei Euch ein Event :D
Warum warten ... geht sich doch dieses Jahr auch noch aus ;-) :D

Wennst mal einen Abstecher in die Steiermark machen willst: den einen oder anderen netten Cache können wir auch anbieten ;-)
(einfach melden, tel#. gerne per PM)

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub!

orotl
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
orotl schrieb:
Wennst mal einen Abstecher in die Steiermark machen willst: den einen oder anderen netten Cache können wir auch anbieten ;-)

gab's nicht bei Euch den einen Cache, der ein Wurmloch für Travelbugs in und aus den Staaten darstellt? Da muss nämlich ein TB hin....
 

orotl

Geocacher
goldensurfer schrieb:
gab's nicht bei Euch den einen Cache, der ein Wurmloch für Travelbugs in und aus den Staaten darstellt? Da muss nämlich ein TB hin....
Huch? Nicht dass ich wüsste...

Eher momentan ein schwarzes (A)-Loch für schöne Geocoins :evil:

Ansonsten dürfte der günstigste Cache wohl der am Klagenfurter Flughafen sein.

orotl
 
Oben