• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Records

Svotti

Geocacher
Gibt es eigentlich eine Art Liste für Geocaching Rekorde? Ich denke da an so Sachen wie zB:

- der Cache mit der längsten Wegstrecke
- der Multi mit den meisten Stationen
- der Cache mit dem größten Final
...

Gruß, Svotti!
 

onkel_willy

Geocacher
Tut mir Leid aber als ich den Titel gelesen habe, dachte ich echt du willst nen Plattenlabel gründen :D

Ich glaube der größte Traditional ist dieser
 

pom

Geoguru
Und das der längste:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=72987dd9-8e18-4e47-ac1e-ffc6b384abe5
 

WuLaW

Geocacher
Mal eine andere Frage:

Gibt es eine Übersicht der erfolgreichsten Cacher in BRD oder Amiland oder weltweit?

Viele Grüße von WuLaW
 

ime

Geomaster
pom schrieb:
Und das der längste:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=72987dd9-8e18-4e47-ac1e-ffc6b384abe5

Länger:
Flocks Spaziergang

38 Kilometer querfeld(berg)ein, 3.700 Höhenmeter!

Schlafsack und Hängematte empfohlen.
Bislang hat noch niemand die Tour in einem Stück geschafft. :shock:

3676d40e-66ee-463a-ac3b-7fd188346a21.jpg

aef88316-a5b9-49d7-929d-8a2781ff8160.jpg

4ee0d71b-26a1-49f5-8042-49e6f03ecb99.jpg
 
dewildt schrieb:
Ob der hier wohl den Rekord in Caches verstecken hat?
Insgesamt 1318 versteckt, am 3. Februar z.B. 13 Stück.
:shock:
Das ist das erste mal, dass ich von einem Cacher höre, der mehr Caches versteckt als gefunden hat (mit Fundzahlen > 99)!
Und dann auch noch so viele davon immer noch altiv. Respekt :!:
 
Oben