• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tupperdosen ohne Chance

Ganz klarer Fall von "keine-Ahnung-haben-aber-wichtig-schreiben-Journalismus"!
:roll: :roll: :roll:

Achja Das Forum ist das Falsche! es gibt einen "Geocaching in den Medien" Thread!
 
Da steht eigentlich nur Schmarrn drin!
Geht halt nix über ordentlich Klischeepflege!

In den USA machen das Geocacing jetzt sogar Familien. ich bin entsetzt! :roll:
 
DL3BZZ schrieb:
Wau, nur 44000 Caches weltweit, schlecht ermittelt.

Kann es sein dass es sich um einen Uralten Artikel handelt? Das datum steht bei dieser hochprofessionellen Journalistischen Meisterleistung ja nicht dabei. Gute Literatur ist eben zeitlos! :wink:
 

emzett

Geocacher
Das ist wohl ein Artikel aus den Anfangszeiten, das dort genannte Team dürfte heute schon mehr als 4000 Finds haben...
 
Oben