• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anekdotensammlung von und für Geocacher

Anekdotensammlung

  • Finde ich klasse. Ich hab schon ein paar Logs auf Lager

    Stimmen: 2 100,0%
  • Gute Idee. Würde mich interessieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir völlig egal...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halte ich für eine Schnapsidee!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... s. Posting

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
A

Anonymous

Guest
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!

Neue Story zum brüllen.

Erst das lesen:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8dc58745-5429-426f-a71d-24609cce67ea

dann das:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=4c58dd98-f996-4207-b86b-72144ca2b949


Die "Verursacher" haben den Schaden natürlich ersetzt und sich entschuldigt und ich bin ihnen auch überhaupt nicht böse. War nur im ersten Moment etwas erschreckend...
Vor Veröffentlichung hier habe ich natürlich gefragt, ob ich das darf...
(ich bin beim überlegen ob ich die Preisangabe löschen soll...klingt irgendwie nicht gut...war nur der erste Schock)
 

Waldfreunde

Geocacher
Heute auf dem Weg zu einem unserer Caches.... :shock: :lol:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?IID=83d17136-db7d-4a68-865e-65a39c87f9da&LID=26296157

Was mag da wohl drunter sein...? :wink:
 

spun

Geomaster
@Dreiradcacher: YOU MADE MY DAY :D :D

Ich frag mich wirklich wie grenzenlos dämlich manche sein können. Herrlich :lol:
 

Carsten

Geowizard
Mal wieder aufmerksame Rentner: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=01254d64-7b9a-42d2-bfcf-6ae75ca958be
 
A

Anonymous

Guest
Erinnert mich an meinen 146er ;). Das ist auch ein polizeigeprüfter.
Das Log ist eine Mischung aus "Günther" und "146". Cool man ;)

By the way. Kennt jemand den Cacher "Polizei". Der hat bei meinen "dl8ndm-8" geloggt.
Ist mir aber irgendwie unbekannt. Ist der wirklich bei der Polizei, oder ist das ein Gag?

Und noch etwas. Ich würde die Dreiradknackerbande n i c h t als dumm bezeichnen, sondern eher als etwas übereifrig. Und das kann ja mal passieren, oder?
 

spun

Geomaster
Dreiradcacher schrieb:
Und noch etwas. Ich würde die Dreiradknackerbande n i c h t als dumm bezeichnen, sondern eher als etwas übereifrig. Und das kann ja mal passieren, oder?

Mal ehrlich: Ich knack doch keinen PKW ?! Wie "eifrig" muss man denn da sein ? Und hinterher war ja auch das Schloss nicht zu gebrauchen... :shock:

Naja jedenfalls hast du ja deinen Schaden ersetzt bekommen und eine klasse Anekdote für den Thread hier beigetragen. Hat die Aktion ja doch noch was sinnvolles 8)
 
Also ob man das Ding als PKW bezeichnen kann, oder eher als überdimensionale Tupperdose (Size: XXL) sei jetzt mal dahingestellt ...

Und wenn jetzt jemand unken will: Ja, ich brauch auch noch ein Logbuch in meiner fahrenden Tupperdose :)

Grüße,
Schatz(i)jäger :)
 
Oben