• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Mails von gc.com

hk@gg

Geocacher
Jungs und Mädels,

ich glaube eben kommts :shock:

8 Notifications in den letzten zwei Minuten
 

Windi

Geoguru
Bei mir kommen auch minütlich die Mails rein.
Hoffentlich hält der Groundspeak-Mailserver durch. Da glühen jetzt bestimmt die Leitungen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Auch bei mir kommen die fehlenden Mails an. Das mit meinen email-Provider ist wohl nur bei mir. Nur seitdem ich das gestern geschrieben habe funktioniert es wieder. Schon merkwürdig! Bilde mir das bestimmt nur ein, daß ich beobachtet werde. Sicher Verfolgungswahn. Also nichts weiter schlimmes. Ich sage Bescheid wenn ich Tupperdosen mit 2 Beinen hinter mir herrennen sehe :shock: :roll: :lol:
 

lina_de

Geocacher
könnte es sein, dass eine Umstellung erfolgte, die "notifications" nur noch für die Proficacher (zahlenderweise) ermöglicht?

ich bekomme (nach wie vor) keine mails und sehe unter den profi-einstellungen ein "notifications", welches ich vorher nicht bewusst wahrgenommen habe.
 
greiol schrieb:
PumpkinEater schrieb:
Und bei mir kam sogar eine reviewers note für einen Multi an,
mit den Koordinaten des Finals. :roll:
solange das dein eigener multi ist, ist das völlig normal

Nein, es waren reviewers notes von fremden Caches! Bei uns kam auch ein Mystery und ein Multi mit allen notwenigen Koordinaten an. Hab das mal im blauen Forum angesprochen. Ist ja nen fieser Bug! Da macht sich jemand viel Arbeit und die Lösung kommt über die Watchlist!

Nepi_und_seine_Bande
 

movie_fan

Geoguru
bei mri sind die ab etwa halb 11 eingetrudelt... aba alle so wie es sein sollte, nur ich vermisse immernoch 2 veröffentichungsmails...und zwei von nem coin,... denke entsprechend auch noch nen paar watchlistmails, also von caches...
 

Cornix

Geowizard
lina_de schrieb:
könnte es sein, dass eine Umstellung erfolgte, die "notifications" nur noch für die Proficacher (zahlenderweise) ermöglicht?

ich bekomme (nach wie vor) keine mails und sehe unter den profi-einstellungen ein "notifications", welches ich vorher nicht bewusst wahrgenommen habe.
Diese Notifications für neue Caches u.a.m. gibt es schon seit geraumer Zeit (nur für PM). Sie haben mit den normalen Watchlist-Notifications nichts zu tun. Die stehen (innerhalb eines gewissen Rahmens) allen Cachern frei zur Verfügung.

Bei mir trudeln übrigens seit gestern Abend wieder beide Arten von Notifications ein.

Cornix
 
OP
A

Anonymous

Guest
Die Notifications für neue Caches sind NICHT an eine Premium-Mitgliedschaft gebunden. Ich bekomme sie trotzdem. Man muß nur das Hächen aktivieren und seine Koordinaten eingeben, sowie evtl. die Zone (Umkreis) eingeben.
Wenn das geändert wird C´e la vie....
 

Cornix

Geowizard
Dreiradcacher schrieb:
Die Notifications für neue Caches sind NICHT an eine Premium-Mitgliedschaft gebunden. Ich bekomme sie trotzdem.
Das erstaunt mich jetzt aber. Bei mir ist der Punkt "Set up Notifications" unter "Premium Features" gelistet und in der Beschreibung steht:

The Geocaching Insta-Notify service is a Groundspeak Premium Member feature. As new logs are posted to Geocaching.com you can get an instant email sent to you with the contents of that log entry.

Cornix
 

Carsten

Geowizard
Dreiradcacher schrieb:
Die Notifications für neue Caches sind NICHT an eine Premium-Mitgliedschaft gebunden. Ich bekomme sie trotzdem.

Das wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Du bekommst als Nicht-PM vielleicht die wöchentliche Zusammenfassung, aber bestimmt keine sofortige Benachrichtigung bei Freischaltung eines neuen Caches.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ja ich meine die wöchentliche. Die reicht doch auch. Ich bin doch kein FTF-Cacher ;)

Ich fänd eine Benachrichtigung bei veränderten Koordinaten oder Cachebeschreibungen sinnvoller, da ich schon oft aufgrund einer alten Beschreibung nichts mehr fand. Oder gibt es das für PM?
 
Oben