• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das erste Mal...

OP
C

CXO

Geocacher
Mhhh...
meinst der tut da noch was in der Richtung und ist mittlerweile seriöser? Das lief ja immerhin vor 2 Jahren und die, die das über den Herrn ausprobiert haben waren ja nicht so begeistert. Auf der andren Seite könnt ich einfach mal versuchen anzurufen....
danke für Deine Hilfe! :wink:
 

radioscout

Geoking
Stimmt, ist schon lange her. Wahrscheinlich ist auch der, der das bei E**y angeboten hat, nicht mehr aktiv. Ich suche aber mal weiter.
Ich würde einfach mal anrufen.
 

Sir Hugo

Geomaster
Ich würde an deiner Stelle nicht gleich einen Zeremonienmeister buchen, sondern mir einen (einfachen!) GPSr kaufen. Gibt`s z.B. hier:
http://www.futurumshop.de/ice.cgi?a_ssrp=1&d_word=GPS_geko&choosed_cat=GPS&element=148

Für ein Gecko könnte ich Dir auch eine "anfängergerechte" Geocache-Einsteiger-Anleitung mailen, welche ich für Schulklassen zusammengestellt habe.

Dann würde ich das cachen erst mal selbst ausprobieren, bevor du dich ggf. vor einer feixenden Kollegenschar verzweifelt abmühst....
 

Windi

Geoguru
Wieviel zahlst Du denn für einen "Zeremonienmeister"?

Ich könnt aber auch ein Buch schreiben um mit Geocaching reich zu werden. :wink:
 
OP
C

CXO

Geocacher
@ Sir Hugo:
klingt super - würd ich natürlich gern annehmen das Angebot. Wenn Du mir noch erklärst, was in diesem Fall ein Gecko ist? :oops:

@ Windi: Mhhh: was wäre uns ein Zeremonienmeister wert? Gute Frage. Das müsste ich glatt mal absprechen. Aber wenns lt. Sir Hugo auch ohne geht... :) Könnte ich denn andernfalls auf Dich zurückkommen?
 

jmsanta

Geoguru
CXO schrieb:
Wenn Du mir noch erklärst, was in diesem Fall ein Gecko ist? :oops:

bitte ohne c - in diesem Zusammenhang - aber guckst z.B. hier:

http://www.garmin.de/outdoor/geraete-uebersicht_ohne.php#geko
oder hier
http://www.google.de/search?hl=de&q=GPS+Geko&btnG=Google-Suche&meta=
 
Oben