• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoins auf die Reise schicken.

buggymattes

Geocacher
Hallo.

Habe hier noch 2 Coins die ich gern auf die Reise schicken möchte. Hatte mir überlegt das ich die Coins an 2 Personen hier aus der Community schicke die dann die Coins auslegen, mit dem Ziel in meinem Cache zu landen. Hat das schon mal jemand gemacht?
Würde das jemand für mich machen?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Macht jeder gern - ich hab mal knapp 50 Coins auf diesem Wege in die Welt geschickt.
Schick mal her, Adresse hier: http://www.moenk.de/pages/impressum.html
 

pom

Geoguru
moenk schrieb:
Macht jeder gern -
Stimmt haargenau. :wink:
Je nach dem, wie schnell es losgehen soll und welche Entfernung die Coins überbrücken sollen, biete ich Dir Hannover, Eisenberg/Thüringen oder die Ostseeküste von Lübeck bis Fehmarn als Startpunkt an.

Kleiner Tipp noch: Mach an die Coins einen Zettel, auf dem das gewünschte Ziel als Cache, GC-Wegpunkt, mit KOs und im Klartext (z.B. "Region Rehden" wo auch immer das ist) steht.

Ahoi!
 

movie_fan

Geoguru
was dann noch gut ist, loch in den coin, kette durch, und daran nen missionszettel - der einlaminiert ist - dranhängen :)
hätte da jetzt noch frankfurt im angebot, auch wenns ebenfalls im rhein-main gebiet ist :)
 
Berlin ist hier im Angebot :D und je nachdem wann du ihn losschicken willst könnten wir sogar China anbieten (evtl im Spätsommer/Frühherbst, ist aber noch nicht in trockenen Tüchern)!

Nepi_und_seine_Bande
 

Trollmann

Geocacher
Wenn Dir die Ostalb (Raum Ulm/Heidenheim) in der Sammlung fehlt - auch ich würde Dir einen Coin aussetzen.

Gruß
Trollmann
 

Kappler

Geowizard
Im Schwarzwald könnte ich was losschicken, falls gewünscht...

Edit: Über Pfingsten wäre auch noch französische Atlantikküste im Angebot (dort wird es wohl auch Caches geben).
 
OP
B

buggymattes

Geocacher
Habe gerade noch ein paar Coins geordert. Werde euch dann per Nachricht anschreiben um eure Adresse zu bekommen. Danke vielmals für die Unterstützung.
 

jmsanta

Geoguru
ab Frühherbst könnte ich die Schweiz anbieten, zeitnah Jülich (Rheinland) oder Nord-Berlin.
 

sprjk

Geocacher
Ich könnte eine in der Oberpfalz losschicken und wenn du schnell genug bist, wir sind über Pfingsten in Süd Tirol.
 
Oben