• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Für alle Statistikcacher ;-)

OP
DRunners

DRunners

Geocacher
UPDATE:

Ab sofort kann man zwischen verschiedenen Stat Bars auswählen:

eigenes Land / Welt
eigenes Land / Europa
Europa / eigenes Land

Happy Hunting!
DRunners
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Und wer hat nu an de Knöppe gespellt?

Weg sind die kleinen Bildchen.

KDB

Ja, der Server ist heute Mittag abgestürzt. Läuft nun aber wieder.

Die Stat Bar wird in ein paar Tagen auch nochmal kurzzeitig ausfallen, da wir sie auf einen anderen Server umstellen werden. Danach sollte sie aber wieder dauerhaft laufen :wink:

Gruß von den DRunners
 

greiol

Geoguru
so häufig wie die datenquelle (das dürfte http://www.cacherstats.com/ sein) die zweimal pro woche aktualisisert wird,
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
ja, die Statistik wird 2 mal in der Woche aktualisiert (Dienstags und Freitags). Mehr darf leider auch nicht sein, da Groundspeak nicht so viel Spidern erlaubt.
 

movie_fan

Geoguru
ich hab da mal ne frage....
wieso tauche ich denn in der tscheschichen rangliste auf?!?

hab da zwar nen paar am anfang im urlaub gemacht, aba so 185 dürften aus deutschland sein... .
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
das ist ein Fehler von http://www.cacherstats.com. Er hat einen Algorithmus geschrieben, der das Land bestimmt, der jedoch manchmal fehlerhaft ist. Es wird aber sofort geändert, wenn du den Admin der Seite (Email Adresse steht auf http://www.cacherstats.com) anschreibst.

Gruß,
DRunners
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
So, die Stat Bar wird jetzt für ein paar Stunden offline sein. Wir ziehen gerade auf einen anderen Server um.
 
Oben