• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

?? Mega-Event

alex3000

Geowizard
Angeblich aus gesundheitlichen Gründen:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9c7aee32-7fcd-46bd-894b-b3c3a0860280

Aber waren da nicht mehr an Bord?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sorry, aber absoluter Kinderkram ist das, ewig lange keine News und dann plötzlich "Schicht im Schacht".

Na, wenn sich da mal der Eventmanager nicht vergaloppiert hat und die Gemeinde andere Pläne für das Wochenende mit dem Gelände hatte.

Wie schon im Vorfeld bekannt, eine Luftnummer.

grisu
 

alex3000

Geowizard
Die Owner sollten sich da mal in wenigstens 3 Sätzen dazu äußern. Kann sein, dass es nur eine Ausrede ist. Aber vielleicht steckt wirklich ein persönliches Schicksal dahinter? Mutmaßen nützt nichts. Da waren doch noch mehr mit beteiligt (F4lkons oder so?) - die könnten sich doch auch äußern. Sie wären es der Gemeinde schuldig.
 

Carsten

Geowizard
Vielleicht hat auch jemand gemailt "ihr habt doofe Ohren". Bei Caches reicht ein negativer Kommentar schon zur Archivierung.
 
OP
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
Sorry, aber absoluter Kinderkram ist das, ewig lange keine News und dann plötzlich "Schicht im Schacht".

Na, wenn sich da mal der Eventmanager nicht vergaloppiert hat und die Gemeinde andere Pläne für das Wochenende mit dem Gelände hatte.

Wie schon im Vorfeld bekannt, eine Luftnummer.

grisu

da kann ich dir nur zustimmen, ist schon sehr seltsam. Die Teilnehmer können nur hoffen, das sie ihre Vorauszahlung wieder ohne Probleme zurück bekommen.

Vielleicht sind die 4 ja aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage. :evil:
 

safri

Geomaster
Es wäre nett, wenn M+M sich näher äußern könnten, Kommentare von 2- und 3-buchstabigen gewissen Persönlichkeiten braucht wirklich keiner.

Wir haben uns alle schon auf Hankau gefreut!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Pullermann schrieb:
Ich kann kaum die Antwort eines bekannten Forumsmitglieds auf das Geschehene in Hankau erwarten :lol:
äh, wie jetzt? :shock:

happy hunting.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Vanity Caches*, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

*vanity gilt natürlich auch für events.
 
Oben