• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Mails von gc.com

Cornix

Geowizard
Dreiradcacher schrieb:
Ich fänd eine Benachrichtigung bei veränderten Koordinaten oder Cachebeschreibungen sinnvoller, da ich schon oft aufgrund einer alten Beschreibung nichts mehr fand. Oder gibt es das für PM?
Zumindest für den Logtyp "Update Coordinates" kann man sich Notifications einrichten. 8)

Cornix
 

Inder

Geowizard
radioscout schrieb:
Erst kamen fünf, dann gleich 40 hinterher. Und es sieht so aus, als wäre nichts verloren gegangen.

Ich kann es schlecht sagen. Es kommt mir aber sehr wenig vor, was da nachgeliefert wurde. Mein Leben hängt nicht daran, deshalb ist es mir zu viel Arbeit, manuell nachzuprüfen.
 

Carsten

Geowizard
Bis heute morgen waren es bei mir nur 27 Mails. Wenn keine Mails verloren gegangen sind, müßten mich nachher zuhause mindestens noch zehnmal soviele Mails erwarten. Ich bin schon gespannt :)
 
Carsten schrieb:
Bis heute morgen waren es bei mir nur 27 Mails. Wenn keine Mails verloren gegangen sind, müßten mich nachher zuhause mindestens noch zehnmal soviele Mails erwarten. Ich bin schon gespannt :)

Nach kurzen Vergleich mit den Caches auf meiner Watchlist schätze ich, dass 80% der Mails nicht angekommen sind.
8|
 

Inder

Geowizard
Es tröpfeln noch welche nach. Ich habe gerade eben eine von gestern abend bekommen.
 

ime

Geomaster
feinsinnige schrieb:
:?: Wie schaut es an diesem Wochenende bei Euch aus, Benachrichtigungen wie gewöhnlich oder tröpfelt es wieder? :?:
f

Heute nur 10, und die nur von einem Event gestern. Von heute noch ncihts.
 

RatioF

Geomaster
Hab seit heute Morgen auch keine GC Mails bekommen...

Kann ich eigentlich jetzt einen Teil meines Beitrags für 2007 zurückfordern :?: :p
RatioF
 

Inder

Geowizard
Bei mir ist auch nichts mehr mit Mail. Nicht mal das FTF-Log meines eigenen Caches habe ich bekommen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hmm, schon merkwürdig. Bei mir kommt alles an....nur die Benachrichtigungen landen im Ordner "Unbekannter Absender". Ich mußte sie neu ins Adressbuch aufnehmen. Hat "noreply" seine Absender-Adresse geändert? Also die Merkwürdigkeiten mit GC hören nicht auf. Hatte früher sogar mal Abstürze auf deren Seiten mit meinen Browser. Zur Zeit keine Probleme...aber immer wieder mal was neues...
 

buddler

Geocacher
Seit ca. 8 Tagen kommt bei nur noch ein Bruchteil der Mails aus der Watchlist an und wenn, dann mit einiger Verspätung.

Wenn ich die "nearest not found"-Suche durchführe, fehlen auch hin und wieder Einträge.

Ich glaube, die haben ein Problem...
 

feinsinnige

Geomaster
"Die Post ist da!" und der Briefkasten ist randvoll mit Benachrichtigungen. Diese scheinen gerade frisch aus der Datenbank generiert worden zu sein. Hätte ja auch sein können, dass sie einfach seit Stunden auf dem Mailserver gammeln.
So oder so ist es schön, dass es wieder Benachrichtigungen gibt.
Bemerkenswert: Zu einem Cache, der bereits am Mittag veröffentlicht war und den ich gegen Abend auf die Watchlist genommen habe, habe ich sozusagen rückwirkend auch noch das "published" Log und die "reviewer note" bekommen. Schade, dass es nur ein Tradi war. :wink:
f
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ja kaum schreibt man, daß es nicht geht, schon geht es wieder. Liest hier einer von GC mit :) ?
 

hk@gg

Geocacher
Vermutlich gucken die GC-Admins eher hier

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=163039

nach... wenn überhaupt :roll:

Gruss

Hubertus
 
Oben