• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Reviewer

jmsanta

Geoguru
Nö!
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. Eric in einem Roman von Terry Pratchet
 

Taximuckel

Geowizard
Wenn Ihr ein Statement von Hans wollt haben, dann Ihr müsst ein paar Grammatikfehler in Eure Postings einbauen tun! :twisted:
Dann kommt "Ratz-Fatz" ´ne Antwort! :wink:
 

Sanne

Geocacher
Taximuckel schrieb:
Wenn Ihr ein Statement von Hans wollt haben, dann Ihr müsst ein paar Grammatikfehler in Eure Postings einbauen tun! :twisted:
Dann kommt "Ratz-Fatz" ´ne Antwort! :wink:

Funktioniert nachweislich nicht - in anderen Freds wird schon massiv mit Deppenapostrophen herumgeworfen und bisher keine Reaktion... :p

Vielleicht solltet ihr es in dieser Woche lieber auf Schwedisch versuchen? :roll:
 

Taximuckel

Geowizard
Na ja... Nicht unbedingt "Ratz-Fatz"; auch nicht unbedingt, das was Ihr hören bzw. lesen wolltet, aber immerhin ´ne Antwort 8)
Geht doch... :p
Offensichtlich ist er wohl doch nicht am "Rundknäcke" erstickt oder von einem schwergwichtigen TB erschlagen worden, und wir werden bald wieder mehr von ihm hören... :shock:
 

Sanne

Geocacher
Taximuckel schrieb:
Na ja... Nicht unbedingt "Ratz-Fatz"; auch nicht unbedingt, das was Ihr hören bzw. lesen wolltet, aber immerhin ´ne Antwort 8)
Geht doch... :p
Offensichtlich ist er wohl doch nicht am "Rundknäcke" erstickt oder von einem schwergwichtigen TB erschlagen worden, und wir werden bald wieder mehr von ihm hören... :shock:

Also, "5 K." hat er unbeschadet 200 Meter für uns durch den schwedischen Wald getragen... :lol:
 

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin.
:shock: Auch mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen: HHL ein Geo-Polizist :shock: :?: Dann wechsel ich die Seiten und werde Geo-Panzerknacker :twisted: . Mal sehen ob er mich erwischt :?:
Währe aber auch nicht wirklich schlimm, denn das währe dann ein Problem des Nordens :lol: ! Mich im Ruhrgebiet tangiert dies dann nur am Rande. Aber was währe das Forum ohne Hans? Einfacher, ruhiger und bei weitem nicht so lustig! :wink:
 

Sanne

Geocacher
der_Pate1970 schrieb:
Moin Moin.
:shock: Auch mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen: HHL ein Geo-Polizist :shock: :?: Dann wechsel ich die Seiten und werde Geo-Panzerknacker :twisted: . Mal sehen ob er mich erwischt :?:
Währe aber auch nicht wirklich schlimm, denn das währe dann ein Problem des Nordens :lol: ! Mich im Ruhrgebiet tangiert dies dann nur am Rande. Aber was währe das Forum ohne Hans? Einfacher, ruhiger und bei weitem nicht so lustig! :wink:

Problem des Nordens? Da wär ich mir aber nicht so sicher, Hans treibt sich ja des öfteren im Pott herum... :lol:

Allerdings wäre es gut, wenn du währe ohne "h" schreiben würdest, sonst archiviert er bald aus Frust alle deine Caches - oder er trinkt dir nachher den Schlehenlikör weg... :p
 
Oben