• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.com Probleme ?

chipkrieger

Geocacher
Ich kann irgendwie nicht mehr auf meine gefundenen und versteckten Caches Übersichtsseiten klicken. Das heisst klicken schon, aber dort kommt dann dass nichts gefunden wurde. Hat noch jemand das Problem ?
Ist auch reproduzierbar, wenn man nach seinem eigenen Namen unter "Username: Found" guckt. Da kommt dann raus, dass er nichts gefunden hat.
 

Flower Cacher

Geocacher
Ist mir auch gerade aufgefallen. Funktioniert aber auch nicht bei anderen Usern. Hoffentlich sind die Logs nicht verloren.
 

edelstein

Geomaster
Habe gerade das Problem, dass ich zwar ein Icon für ein Spoilerbild sehe, das auch anklicken kann und das Bild dann sehe, aber es lässt sich nicht kopieren und in einem anderen Programm wieder einfügen (ich habe immer mehrere Bilder auf eine Seite zum Ausdruck gestellt). Das passiert z.B. bei GC1240Q.

Andere Caches zeigen wiederum die Bilder gleich offen und diese lassen sich auch problemlos herauskopieren.

Hat jemand nen Tipp?
 

bsterix

Geowizard
Ich hab den Server gerade wohl auch etwas verwirrt :evil:

Auf der "My Account Details" Seite werden jetzt geloggte "will attends" extra aufgelistet. Da ist mir aufgefallen, das eins meienr "will Attends" nicht drinsteht, dafür ein anderes Event welches schon stattgefunden hat immer noch aufgeführt wird. Ich hab mir den Logeintrag zum fehlenden Event nochmal angeschaut (und in der Hoffnung, dass er dann auftaucht nochmal editiert). Seither bekomme ich anstatt meienr "Details" nur noch:

[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
Geocaching.UI.my_default.BindEventLogList() +569
Geocaching.UI.my_default.DisplayUserDetails() +1785
Geocaching.UI.my_default.Page_UserLoggedIn(Object sender, EventArgs e) +57
Geocaching.UI.WebformBase.IsLoggedIn() +1286
Geocaching.UI.my_default.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +140
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +67
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +35
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +750

:evil: :evil: :evil: :evil:

Irgendwie sollten die ihre neuen fetures mehr testen.


P.S.: Jetzt wird zwar meine Details-Seite wieder angezeigt, aber die "i plan to attend"-Liste ist immer noch nicht aktuell.
 

emzett

Geocacher
Es gab heute eine Systemumstellung, dabei sind auch ein paar neue Funktionen hinzugekommen.

Erfahrungsgemäß werden die Probleme im Laufe des Tages (hoffentlich) wieder verschwinden.
 

bsterix

Geowizard
emzett schrieb:
Es gab heute eine Systemumstellung, dabei sind auch ein paar neue Funktionen hinzugekommen.

Erfahrungsgemäß werden die Probleme im Laufe des Tages (hoffentlich) wieder verschwinden.

Das hoffe ich auch. Gestern hab ich irgendwo gelesen, dass es nur ein Hardwareupgrade sein soll, und kein großes Featureupgrade. Das war wohl dann ein irrtum :evil:
 
Oben