• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Funktionen bei GC.com

movie_fan

Geoguru
vielleicht muss das wort spoiler im dateinamen bzw in der beschreibung des bildes vorkommen, dann wird das nicht sofort angezeigt....

is bei mri nämlich auch so... 2 bilder die mit spoiler beschrieben sind werden net angezeigt...
 
OP
Flower Cacher

Flower Cacher

Geocacher
Ok, Kommando zurück!! Der Bilder "Fehler" ist wohl wieder behoben. Sehe meine Beschreibungen nun auch wieder normal!
 

Grauer Star

Geowizard
Und wenn man Bilder in den angezeigten Log's anklickt gehen Sie mit einem Plugin, das auch gerne in WP Seiten verwendet wird, auf :) das gefällt mir gut :) !
 
OP
Flower Cacher

Flower Cacher

Geocacher
Wie funktioniert eigentlich die "I plan to attend (in the next 30 days)" Funktion bzw. wo und wie kann ich dort was eintragen? Ist das auch neu?
 

spun

Geomaster
Ein Earthcache wird in der gc.com google map NICHT angezeigt. Nur der Schatten des PINs erscheint im Hintergrund.
 

Sir Cachelot

Geoguru
das die fotos in den logs angezeigt werden, ist für mich das beste feature.
jetzt kann ich endlich in der übersicht alles sehen und muss nicht dauernd die logs einzeln anklicken...super.
 

Bandicoot

Geocacher
Wenn man noch einen gescheiten Editor für das erstellen eigener Caches eingebaut hätte (vgl. OC), dann hätte ich mir echt überlegt PM zu werden. Aber es wurden ja auch nur kleiner Änderungen angekündigt. Hauptsache der Server läuft jetzt rund (hoffentlich...)
 

Schnueffler

Geoguru
Grauer Star schrieb:
Und wenn man Bilder in den angezeigten Log's anklickt gehen Sie mit einem Plugin, das auch gerne in WP Seiten verwendet wird, auf :) das gefällt mir gut :) !
Das funktioniert aber nur, so lange Du nicht alle Logs der Seite anzeigen lässt. Wenn alle Logs angezeigt werden, funktioniert das Plugin nicht mehr.
 

radioscout

Geoking
Bandicoot schrieb:
Wenn man noch einen gescheiten Editor für das erstellen eigener Caches eingebaut hätte (vgl. OC), dann hätte ich mir echt überlegt PM zu werden. Aber es wurden ja auch nur kleiner Änderungen angekündigt. Hauptsache der Server läuft jetzt rund (hoffentlich...)
Vielen Dank an alle PM, daß ihr mit euren 30$/Jahr die Anschaffung der neuen Server ermöglicht habt!
 

Bandicoot

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Grauer Star schrieb:
Und wenn man Bilder in den angezeigten Log's anklickt gehen Sie mit einem Plugin, das auch gerne in WP Seiten verwendet wird, auf :) das gefällt mir gut :) !
Das funktioniert aber nur, so lange Du nicht alle Logs der Seite anzeigen lässt. Wenn alle Logs angezeigt werden, funktioniert das Plugin nicht mehr.

Also bei mir funktioniert es auch bei "View them all on one page". Super Sache das. Allerdings mag ich persönliche diese animierte Bildanzeige nicht so sehr...
 

Sanne

Geocacher
Grauer Star schrieb:
Cool, zwei Friend's haben schon geantwortet...

...wenn man Bilder in den angezeigten Log's anklickt...

Da ist HHL einmal im Urlaub und schon wird hier mit überflüssigen Apostrophen herumgeworfen... :lol:
 

NoPogo

Geomaster
movie_fan schrieb:
vielleicht muss das wort spoiler im dateinamen bzw in der beschreibung des bildes vorkommen, dann wird das nicht sofort angezeigt....

is bei mri nämlich auch so... 2 bilder die mit spoiler beschrieben sind werden net angezeigt...

Kann das noch jemand bestätigen? In einem meiner Logs sind Bilder angehängt, die ich mit "no_spoiler" beschrieben haben (sind ja auch keine), die werden angezeigt. Ich bezweifle allerdings, dass der Text so genau ausgewertet wird.
 

Gecko 10

Geocacher
Ich finde das mir dem PlugIn zwar optisch sehr schön, aber es ist meiner Meinung nach unpracktisch z.B. beim Drucken der Spoilerbilder ;-) hier muß man jetzt erst nen Rechtsklick und dann öffnen in neuem Fenster wählen

Besonders nervig wenn mehrere Bilder die zum Finden des Caches nötig sind Ausgedruckt werden müssen
Gruß
Gecko 10 (Papercacher)
 

NoPogo

Geomaster
HarmM schrieb:
Wie funktioniert eigentlich die "I plan to attend (in the next 30 days)" Funktion bzw. wo und wie kann ich dort was eintragen? Ist das auch neu?

Falls man ein "will attend" bei einem Event gelogt hat, erscheint das bei "I plan to attend".
 
Oben