• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blättern in Bookmark-Listen geht nicht

Fobrokel

Geocacher
Bookmark-Listen werden standardmäßig mit 20 Einträgen angezeigt. Man kann diese Zahl per Dropdown-Feld bis auf 50 Einträge hochsetzen und/oder seitenweise weiterblättern, wie man es auch von den Cache-Listen gewohnt ist. Oder besser: Sollte man können, denn bei mir geht es nicht, und zwar wiederholt und browserunabhängig.

Geht's Euch auch so, ist das neu oder tritt das nur zeitweise auf? Und vor allem: warum? Habe weder hier noch im blauen Forum etwas dazu gefunden.

Fobrokel
 
OP
F

Fobrokel

Geocacher
Eine meiner Fragen kann ich selbst beantworten: Das Problem tritt nur zeitweise auf, denn jetzt funktioniert wieder alles. Wie so oft bei GC: Warten hilft.
 
Oben