• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Funktionen bei GC.com

König Moderig

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Der Server läuft doch schon wieder. Sag Deinem Proxy mal er soll die Page neu laden. Dann siehst Du auch das, was wir sehen.

Ich bekomme die Seite weder durch meinen Proxy noch direkt. Ich sah die Seite heute zum ersten Mal so, also kann sie nicht so im Browsercache sein. Aber kurz nach meinem Post lief's auch wieder. Wohingegen jetzt wieder die Maintenance-Meldung kommt.
 

König Moderig

Geowizard
Muss auch ein Bug sein. Wenn ich per Deeplink auf die Seite komme (Direktlink zu einem Cache) klappt alles wunderbar. Aber wenn ich direkt http://www.geocaching.com aufrufe komt die Maintenance-Meldung.

Aber sagt mal, mit dem Bilder anzeigen in der Beschreibung - das ist irgendwie doof. Wie soll man das denn vernünftig ausdrucken? Vorher war besser, mit Klick einzeln das Bild und draufzeigen die Direktansicht.

... na gut, man kann es mit Rechtsklick in nem neuen Fenster öffnen, aber sonst ...
 

NoPogo

Geomaster
Aha, nun sind die Bilder in den Logs durch Symbole ersetzt worden.

Die basteln wohl noch eifrig an ihren neuen Funktionen.
 

Sir Cachelot

Geoguru
stimmt. war die zusammenfassung nach den Logged Visits vorhin schon?
zeigt jetzt an wieviel dnf etc. insgesamt gepostet wurden.
 

fbzone

Geocacher
hi leude,

hatte mich schon gewundert, warums mal nicht ging. jetzt seh ichs, die haben grad ihre seite umgebaut und schon wird hier fleißig darüber diskutiert...

die neue bilddarstellung gefällt mir gar nicht!! ich fand es vorher viel besser, blos den mauszeiger auf das symbol und schon hab ichs bild gesehen und konnte immer noch entscheiden ob ichs genauer aufmache...
so muß ich mehrmal klicken und frimeln (anklicken und dann wieder schließen), als touchpadnutzer nicht so toll.

sehr gut finde ich, daß man jetzt sofort sieht wie oft der cache schon gefunden wurde, das hatte ich vorher oft vermißt.

praktisch wäre es noch, wenn man sich beim klick aufs entsprechende symbol auch nur die entsprechenden logs anzeigen lassen könnte. bei founds meistens egal, aber bei dnf zb. muß man die nicht lange in dem blog suchen sondern könnte sich die dnfs schnell anzeigen lassen warum er mal nicht gefunden wurde... (wurde mal gemuggelt, aber verlegt und alles wieder in ordnung / hatten nicht lange genug zeit zum suchen / oder warum auch immer...)
adrian
 

Windi

Geoguru
Irgendwie funzt bei der Friends-Anzeige die Anzahl der versteckten Caches noch nicht so richtig.
 

pom

Geoguru
Wer kriegt noch keine PQs?
GC sagt, die PQ sei erstellt worden, hier kommt aber keine E-Mail an.
 

VNDriver

Geocacher
Ist es richtig das man keine archivierten Caches mehr sieht? Ist ja eigentlich gut so. Nur schlecht, wenn man bei einem Cache den man mal gemacht hat noch mal etwas sehen möchte. Die tauchen auch nicht in der Übersicht all meiner gefundenen Caches auf.
 
A

Anonymous

Guest
Da ist man mal 2 Wochen nicht da und schon dreht sich die Welt anderes herum.
Performance und neue Features sind ja nicht schlecht, aber das die schöne Mouseover-Funktion bei den Bildern nicht mehr da ist, finde ich ausgesprochen schade. Das hat doch einige Mouseklicks beim Recherchieren erspart. Habe sicherheitshalber mal die aktuellste Firefox-Version installiert, aber mit dem gleichen Ergebnis. Schade ...
 

Irrlicht

Geocacher
Vielleicht ein kleiner Trost.....

mit dem Firefox Addon

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2207

kann man sich verlinkte Inhalte in einem Vorschaufenster anzeigen lassen (das geht auch mit den Bildern)
 

NoobNader

Geomaster
hey, DAS finde ich mal wieder ein nützliches Addon...
Neben Autocopy, der Download Statusbar und Greasemonkey ein Muß!

Danke für den Tipp
 
A

Anonymous

Guest
Irrlicht schrieb:
Vielleicht ein kleiner Trost.....

mit dem Firefox Addon

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2207

kann man sich verlinkte Inhalte in einem Vorschaufenster anzeigen lassen (das geht auch mit den Bildern)
Super - vielen Dank !
 
Oben