• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MPGO-Shirts

pullermann

Geocacher
Hallo Geolympioniken,

wir haben uns für das bevorstehende Ereignis T-shirts anfertigen lassen, und finden sie so gelungen, das wir euch den standesgemässen Auftritt nicht verwehren möchten ;-)

0e37b08d-ecd8-452e-87dc-f3367589be87.jpg

Die T-shirts wären in den Farben rot/weiss , blau/weiss oder schwarz/weiss erhältlich. Der Druck ist jeweils in der Farbe des Shirts, sprich rot, blau oder schwarz.
Wir haben unsere Shirts lediglich auf dem Rücken bedrucken lassen. Entsprechend kostet ein T-shirt 13€. Es ist aber auch möglich, zusätzlich zum rückwärtigen Druck auch auf der Brust den Teamnamen oder ähnliches drucken zu lassen (in gross oder in klein). Der zusätzliche Druck kostet dann nochmals 3€.
Ebenfalls ist es möglich, das Logo auf die Vorderseite zu drucken, und der Spruch "Ich war dabei" kann auch weggelassen werden.
Erhältlich ist das Shirt in S,M,L oder XL. Kindergrössen gibt es von dieser Ausführung leider nicht. Alternativ sind aber unifarbige T-Shirts für Kinder lieferbar.

Solltet ihr Interesse an den T-shirts haben, schickt mir bitte bis zum 31.5 ne Mail! Alles weitere erfolgt dann über den elektronischen Postweg.

Gruß
Pullermann
 
OP
P

pullermann

Geocacher
The Hawks schrieb:
Hey, super Idee. Wie wär's, wenn ihr Bestellungen sammelt und dann beim Event verkauft?

Is ja prinzipiell auch so gedacht, deswegen Bestellungen bis zum 31.5. :wink:
Ich denke, es wird auf eine Übergabe beim Event hinauslaufen. Je nachdem wann die T-Shirts fertig werden, ist evtl. auch eine vorherige Übergabe, bzw. nen Versand möglich. Da kann ich aber erst Näheres zu sagen, wenn ich weiss, wieviele Shirts gemacht werden müssen.

Ostas schrieb:
Ihr habt euch nicht etwa ein T-Shirt mit "Nickname" drucken lassen :D

Nee nee, bei uns steht drauf: "Hier könnte ihre Werbung stehen!" :lol:
 

Bummler

Geocacher
Hallo Pullermann,
also erstmal, wir sind super begeistert von den T-Shirts, wir würden gerne mitziehen. Nur jetzt die Frage: Gibts es auch Shirts für Frauen? Oder sind die auch für Frauen gedacht? Eigentlich hab ich Größe XS aber da siehts wohl schlecht aus, oder?
Jedenfalls gefallen uns die T-Shirts sehr gut, wir würden uns dann ggf. nochmal bis ende der Woche melden zwecks Bestellung...
Schönen Abend noch,
Svenja von den Bummlern
 
OP
P

pullermann

Geocacher
Bummler schrieb:
Gibts es auch Shirts für Frauen? Oder sind die auch für Frauen gedacht? Svenja von den Bummlern

Also in den Shirts steht nix von wegen "for men only" :D
Es sind normal geschnittene T-Shirts, also unisex.

Bummler schrieb:
Eigentlich hab ich Größe XS aber da siehts wohl schlecht aus, oder?

Tja, XS gibt es nicht oder ist im Moment nicht lieferbar. Aber S ist auch nicht sonderlich gross. Und nen T-Shirt kann man ja lieber ne Nummer zu gross haben, als eine zu klein :wink:
 
OP
P

pullermann

Geocacher
An alle die sich noch nicht sicher sind; Bestellungen müssen bis zum 31.5 getätigt werden.
Danach kann der rechtzeitige Druck nicht gewährleistet werden, und Bestellungen ab dem 1.6 werden nicht mehr berücksichtigt.
 

Pfleger

Geocacher
Jetzt aber schnell!

Ich möchte auch gerne so ein T-Shirt.
Schwarz/weiß und XL.

Wenn es möglich ist, meinen Nick nicht groß quer über die Brust, sondern in klein über die Brust links oben (so wie ein Namensschild).

Danke und Gruß

Pfleger
 
Oben