• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt die schon jemand?

A

Anonymous

Guest
The Hawks schrieb:
Macht ja nix, einbilden tun wir uns das aber auch nicht. Ich kann dir meine Schuhe aber gerne demnächst zur Reinigung per UPS zuschicken, zusammen mit einem Foto von Zig-Tausenden Hufabdrücken auf 50m Breite.
Jetzt habe ich die ganze Tragweite des Problems endlich erkannt: Durch Pferde kann man beim Cachen schmutzige Schuhe bekommen. Verdammt nochmal, da besteht Handlungsbedarf!!!

Ich entschuldige mich vielmals, es war mir veinfach orher nicht bewusst, dass es so dramatisch ist. Vielleicht sollte man Anfänger warnen, bevor die das erste mal in den Wald gehen, nicht auszudenken was da alles passieren kann.

Leider haben wir in D nicht so viel Wal-Mart "Lampskirt" Micros, wo sowas nicht passieren kann.

Das Beste wird wohl wirklich sein, alle Waldwege zu teeren und Caches in (sterile) Behälter zu packen. Evtl. könnte man noch so Laufbänder wie am Flughafen anbringen. Dann macht sich auch das Team-L nicht die Socken in den Sandalen schmutzig....

GermanSailor
 

jmsanta

Geoguru
GermanSailor schrieb:
Will hier niemanden provozieren. Mich nerven aber die Leute, die so egoistisch sind und nur allen anderen die freie Entfaltung der Persönlichkeit nicht gönnen, weil damit das eigene Hobby unter Umständen etwas unbequemer wird.
:roll:
Die Freiheit des Einzelen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt. R.L.
 
A

Anonymous

Guest
greg schrieb:
Hunde mag ich noch weniger als Pferde... :D

Sind zum Reiten auch völlig ungeeignet.

@jmsanta: Genau aus dem Grund stört es mich, dass manche Reitverbote wollen!

GermanSailor
 
OP
Spieler

Spieler

Geocacher
:D :D :D :D :D :D Gott sei Dank reiten hier in D nur Pferde und nicht wie in Indien ELEFANTEN! :D :D :D :D :D


:D :D :D Hätte "die" Diskussion dann gerne gesehen. :D :D :D :D
 
A

Anonymous

Guest
Spieler schrieb:
:D :D :D :D :D :D Gott sei Dank reiten hier in D nur Pferde und nicht wie in Indien ELEFANTEN! :D :D :D :D :D


:D :D :D Hätte "die" Diskussion dann gerne gesehen. :D :D :D :D

Na ja, Pferdäpfel sind dagegen recht harmlos:

http://www.papillonsartpalace.com/ELEPHANT_BURIES_MAN_IN_SHIT.jpg
 

Taximuckel

Geowizard
Spieler schrieb:
Gott sei Dank reiten hier in D nur Pferde...
Ausnahmen gibt´s auch hier:
100_3404_196.jpg


Gruß

Dirk
 
Oben