• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

First GeoCache

Pyros

Geonewbie
Also - angeregt durch diesen Hinweis habe ich mal geocaching.com durchforstet. Nach den Datenbank-IDs müßte dieses der erste Cache sein
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=4&log=y
wobei der nächste
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=5&log=y
schon wesentlich interessanter ist (da mehr Logs)

Der älteste noch aktive Cache scheint dieser zu sein
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=8&log=y
- wobei "nur" 27 founds für mehr als 4 Jahre doch recht mager ist...


Schöne Grüße,
Pyros
aka Christian
 

pom

Geoguru
Mein Reden.
Ich wollte noch die angeblichen Finnen und ihre TOPKarten aus den frühen 80ern nennen. Aber die nannten das ja nie Geocaching oder Stash Hunting oder so...

Aahoi aus Linden,
Pom
 
Oben