• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Funktionen bei GC.com

schnitzel_de

Geocacher
hi zusammen,

nach dem update funktioniert bei mir die sortierung der eigenen tbs nach distance und last log nicht mehr...

ist dies bei euch auch so???

viele grüße
schnitzel
 

goldensurfer

Geoguru
In diesem Cache sind so ziemlich alle Logtypen vertreten, die es bei normalen Caches gibt: found, DNF, note, update koords, disable, enable.... immerhin, bei einem einzigen Logtyp stimmt sogar die angezeigte Anzahl :?
 

Gecko-1

Geowizard
Die Friends-Funktion scheint bei mir nicht richtig zu gehen, zumindest was die Founds und Hidden-Anzeige betrifft. Die meisten Hidden sind auf 0, obwohl eigentlich jeder Caches versteckt hat.
 

London Rain

Geowizard
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Die Friends-Funktion scheint bei mir nicht richtig zu gehen, zumindest was die Founds und Hidden-Anzeige betrifft. Die meisten Hidden sind auf 0, obwohl eigentlich jeder Caches versteckt hat.

Ging noch nie... Eigentlich sollte dies und die unkorrekte Logzählung schon bekannt sein... Kannst ja sonst noch mal im blauen Webseitenforum dazu nen Thread aufmachen.
 

Kiki

Geomaster
GC.com hat mal wieder ein wenig am Seitendesign rumgeschraubt! :)

Die Cachegröße steht jetzt im Kopf der Seite neben dem Usernamen, die Infos zur Location stehen jetzt in einem kleinen Kästchen, und es sind neue Yahoo-Karten integriert worden.

Auf den Übersichtsseiten der Radiussuche gibt es einen Button "Send to GPS", der scheint mir auch neu zu sein...
 
A

Anonymous

Guest
hi

find das neue design klasse und die karten endlich mal etwas brauchbar :)

mfg

Chris
 

Nivi

Geocacher
Hi,
das mit send to GPS ist wohl nur für Garmin Geräte. Aber was soll ich denn da genau herunterladen von der Garminseite ?

Grüße Nivi
 
A

Anonymous

Guest
hi

das frag ich mich auch eben hab dieses hier gefunden:
InstallGarminCommunicatorPlugin_2101.exe
aber irgendwie geht es trotzdem nicht

und wenn ich hier guck: http://www8.garmin.com/products/communicator/
steht da "You have the current version installed." also fehlt es nicht aber geht trotzdem nicht komisch komisch

edit: gutgut die Test Page sagtd as er nicht aktiviert ist. Jetzt die 1 Million Euro frage wie aktivier ich den Communicator im Firefox?

mfg

chris
 

Kiki

Geomaster
In der Kopfzeile des Browsers wird bei allen Caches als Waypoint "GCXXX" angezeigt, da hakt wohl auch noch was... :roll:
 

Nivi

Geocacher
Ich denke auch das da noch geschraubt wird. Eben konnte ich noch bei den einzelnen Cacheseiten den Punkt "Send to GPS" sehen und nun ist der wieder weg.
Gruß Nivi
 
A

Anonymous

Guest
hi

der Send to GPS hat wohl nicht geklappt bei mir hats einfach nicht funktioniert hab dann diese Demo probiert:
http://developer.garmin.com/web/communicator-api/apidemo/garminDeviceDisplayDemo.html
und da funktioniert alles perfekt lag wohl an gc das die Funktion nicht ging ;)

mfg

Chris
 

greg

Geomaster
Team Chrom schrieb:
hi

find das neue design klasse und die karten endlich mal etwas brauchbar :)

mfg

Chris

Ich finde die Anordnung scheiße... muss nun zwei Mausradumdrehungen machen um an die Cachebeschreibung zu gelangen.

Die Minikarten sind für die grobe Orientierung unbrauchbar... einzig die untere Yahoodetailkarte mit den Straßen ist ganz nett, aber letztlich auch nicht das wahre...
 

HCC

Geocacher
Ich liebe ja Operationen am offenen Herzen :(

Wieviele Leute einen Cache auf der Watchlist haben sieht man jetzt wohl auch nicht mehr?!
 

a3k

Geocacher
Bei den Event-Caches wird nicht die Behälter-Größe unter dem Cachenamen angezeigt. Naja, nicht so wichtig, aber fällt auf.
 
Oben