• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Funktionen bei GC.com

Gecko-1

Geowizard
Schön wäre es aber auch, wenn erst die alten Fehler behoben werden, bevor sie schon wieder an neuen Sachen basteln. Immer nur so halbfertiges Zeug ist nicht das Wahre.
 

a3k

Geocacher
Pullermann schrieb:
Hä? Event und Dosengrösse?
Ach so.. du meinst kleines Event oder grosses Event :D

Nö - ich leg Wert darauf, dass bei meinem Event eine richtige Tupper(tm)-Dose da ist. :D

Nee, ist richtig, dass das wurscht is - schließlich sind da andere Dinge wichtig.

Aber schade: Die Listing-Watcher sind nicht mehr quantitativ aufgeführt. Und das riesige Yahoo-Logo im Kartenausschnitt oben stört auch etwas. Aber die Karte unten ist schon mal positiv!
 

eecom

Geocacher
Da ist Garmin wohl etwas hinterher mit ihrem Plugin.
Sie verweisen auf "Download Available later today".

Grüße ..eecom
 

iamon

Geocacher
Irrlicht schrieb:
Vielleicht ein kleiner Trost.....

mit dem Firefox Addon

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2207

kann man sich verlinkte Inhalte in einem Vorschaufenster anzeigen lassen (das geht auch mit den Bildern)


Vielen Dank dafür. Bin gespannt, wie sich GC.com entwickelt.
 
A

Anonymous

Guest
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3607
 
A

Anonymous

Guest
das: http://www.infinite-loop.dk/geocachingmenu/index.php ist aber viel geschmeidiger. zumal es auch mit magellans funktioniert. :oops:

happy dowloading.
 

Kiki

Geomaster
a3k schrieb:
Aber schade: Die Listing-Watcher sind nicht mehr quantitativ aufgeführt. Und das riesige Yahoo-Logo im Kartenausschnitt oben stört auch etwas. Aber die Karte unten ist schon mal positiv!

Die Karte oben gucke ich mir seit Ewigkeiten schon gar nicht mehr an, da sie früher eh nicht zu gebrauchen war. :roll:

Wenn man auf die Karte unten klickt, wird man gleich auf die "Geocaching.com Google Map" weitergeleitet, auch ganz nett. :)

Aber daß die Anzahl der Beobachter nicht mehr angezeigt wird, ist echt Müll. :(
 

Kiki

Geomaster
Pullermann schrieb:
Hä? Event und Dosengröße?
Ach so.. du meinst kleines Event oder großes Event :D

Na ja, dafür gibt es ja das Mega-Icon... :wink:

Aufgefallen ist mir indes, daß dort "a event cache" steht und nicht "an event cache"... :roll:
 

Bidone

Geowizard
HHL schrieb:
das: http://www.infinite-loop.dk/geocachingmenu/index.php ist aber viel geschmeidiger. zumal es auch mit magellans funktioniert. :oops:

happy dowloading.

Das Programm macht sich auf dem Mac wirklich sehr gut. Habe mich gerade geärgert das die neuen Waypointuploads nicht unter MacOS funktionieren.
Momentan funktioniert es leider noch nicht.
Es meldet, das die Seite keine Waypoints enthält. Allerdings erscheint im Fenster auch GCXXX.... vielleicht spielt man noch am Server.

Auf alle Fälle ein klasse Programm!
Dank für den Link.
Bidone
 

Earendil_Muc

Geocacher
Der Waypoint-Name in der Titelleiste hat heute aber schon mal funktioniert...
Momentan jedoch wieder GCXXX, hoffen wir mal, dass die Anzahl der Beobachter wieder kommt...
 

Earendil_Muc

Geocacher
Unglaublich wie viel die grad rumspielen, aber im Moment wirk es etwas aufgeräumter. Eine große Box, in der die ganzen "GeoInformationen" drin sind. Koordinaten, Wegpunkt-Downloads und Send to GPS jetzt alles als Buttons. Mal sehen, wann und wie das fertig ist...
 

Carsten

Geowizard
Ich frag mich nur, was das werden soll. Würfelt uns der Server in Zukunft alle 5 Minuten ein neues zufälliges Design aus?
Wenn es an der neuen Technik dahinter hier und da nochmal klemmt, ist das ja einzusehen (obwohl jetzt mittlerweile schon 2 Wochen seit dem Update vergangen sind, da sollte man eigentlich alles im Griff haben). Aber wenigstens über das Layout der Seite sollte man sich doch im Klaren sein, bevor man online geht.
 

a3k

Geocacher
Carsten schrieb:
Ich frag mich nur, was das werden soll. Würfelt uns der Server in Zukunft alle 5 Minuten ein neues zufälliges Design aus?
Wenn es an der neuen Technik dahinter hier und da nochmal klemmt, ist das ja einzusehen (obwohl jetzt mittlerweile schon 2 Wochen seit dem Update vergangen sind, da sollte man eigentlich alles im Griff haben). Aber wenigstens über das Layout der Seite sollte man sich doch im Klaren sein, bevor man online geht.

Vielleicht wollen die mit den Random-Generated-Pages das Spidern verhindern?
 

pullermann

Geocacher
HHL schrieb:
das: http://www.infinite-loop.dk/geocachingmenu/index.php ist aber viel geschmeidiger. zumal es auch mit magellans funktioniert. :oops:

happy dowloading.

Wenn ich den Wegpunkt zum GPS laden will, bekomme ich immer folgende Meldung:
"Could not find any waypoint information on the current page."

Ich nutze Safari.
Mit Firefox unter Mac geht´s leider auch nicht :(
 
A

Anonymous

Guest
hi

das Send to GPS geht jetzt bei mir :) Klasse Sache was mich nervt bei Waypoints hab ich auf dem Gerät die GC Nummer und das nützt mir herzlich wenig geht das auch irgendwie das dort der Name des Caches steht?

mfg

chris
 

vonRichthofen

Geomaster
Earendil_Muc schrieb:
Unglaublich wie viel die grad rumspielen, aber im Moment wirk es etwas aufgeräumter. Eine große Box, in der die ganzen "GeoInformationen" drin sind. Koordinaten, Wegpunkt-Downloads und Send to GPS jetzt alles als Buttons. Mal sehen, wann und wie das fertig ist...

Diese eine Box find ich auch gut, logisch und aufgeräumt.
Dafür wird die Cachegröße aber nicht mehr korrekt angezeigt.
 
A

Anonymous

Guest
Pullermann schrieb:
HHL schrieb:
das: http://www.infinite-loop.dk/geocachingmenu/index.php ist aber viel geschmeidiger. zumal es auch mit magellans funktioniert. :oops:

happy dowloading.

Wenn ich den Wegpunkt zum GPS laden will, bekomme ich immer folgende Meldung:
"Could not find any waypoint information on the current page."

Ich nutze Safari.
Mit Firefox unter Mac geht´s leider auch nicht :(
ist klar. die müssen das progrämmchen auch noch umpfriemeln. hoffentlich brauchen die dänen nicht so lange.
 
Oben