• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In den Cache geschissen

Pfleger

Geocacher
Vielleicht sollte der Stacheldraht nicht um den Baum, sondern um die Dose gemacht werden. Dann reißt sich diese Sau vielleicht das nächste mal richtig den A.... auf!!! :twisted:
 

-tiger-

Geowizard
Ja klar, die Probe wird dann mit der DNA Datenbank des BKA verglichen, da sind ja alle unsere DNA- und Geruchsproben gespeichert :roll:

Unser Paranoiaminister Schäuble hat in seinen Fieberträumen zwar solche Visionen von totaler Kontrolle im Stasi Stil und dem endgültigen Sieg des Überwachungsstaats über Verfassung und Menschenrechte, das ist zum Glück aber noch keine Realität, daher kannst du das Konzept glücklicherweise knicken.
 
Oben