• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was soll das denn nun wieder?

TKKR

Geoguru
Wie ich gerade sehe, ist die untere Karte nun auch nur noch eetwas größer als ein Fliegenschiss und wenn ich draufklicke komme ich in Seatle raus :shock:
 

CapoLutz

Geocacher
Wie ich gerade sehe, ist die untere Karte nun auch nur noch eetwas größer als ein Fliegenschiss und wenn ich draufklicke komme ich in Seatle raus

Das hatte ich hier mit dem Firefox auch. Nach dem Löschen der privaten Daten (Cache etc) klappt alles so, wie es wohl sein soll. Schön in Seattle, dochdoch.
 
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Bei mir erscheint der Waypoint GCxxxx noch immer da wo er immer stand. Rechts oben.
Ist nur bei mir die Kartengröße absolut lächerlich (ca 40x40 Pixel) oder geht das anderen auch so (Bislang hat ja noch niemand drüber geheult)
Also ich hatte ihn immer unter den Koordinaten...da ist er jetzt weg. Nun gut...dann schau ich das nächste Mal halt nach rechts oben. Vielleicht finde ich ihn ja dann ;)
Nur ausdrucken is nich mehr.....bei meiner druckbaren Version ist er dann draußen. Naja ich druck eh nichts mehr aus...ich schreibe nur noch die Koordinaten ab und mache mir notfalls dazu Notizen (kein Geld für Druckerschwärze....ich such übrigens noch einen gebrauchten Nadeldrucker ;) )
 

sparrow

Geocacher
TKKR schrieb:
Wie ich gerade sehe, ist die untere Karte nun auch nur noch eetwas größer als ein Fliegenschiss und wenn ich draufklicke komme ich in Seatle raus :shock:

Unter Firefox konnte ich das Problem löen indem ich mehrmals hintereinander auf der Seite STRG+R gedrückt habe.

Gruß
Sparrow
 
Oben