• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Genaue Anleitung wie man Premium Member wird?

spun

Geomaster
Wollte mir eben eine PM Mitgliedschaft holen, weil ich fürs nächste Wochenende dringend PQ benötige, jedoch bekomme ich folgende Meldung vom groundspeak Shop:


Transaction Declined: This transaction has been declined. [AVS - Service not supported by issuer] [CVV - Match]

CVV ist also OK, aber welcher Service wird nicht unterstützt ? Wollte mit Mastercard bezahlen :(
 

radioscout

Geoking
Hast Du die Mitgliedschaft über den Groundspeak-Store (NICHT Groundspeak-Shop) bestellt?
http://store.groundspeak.com/ProductInfo.aspx?productid=GSPANNUAL

Dort ist AFAIK ein eigener Account erforderlich, der separat vom gc-Account einzurichten ist.
 

spun

Geomaster
Genau über diesen store habe ich versucht meine Premium Mitgliedschaft zu bestellen. Einen eigenen Account hab ich mir auch vorher eingerichtet.
 

spun

Geomaster
Ich habe festgestellt das meine KK gesperrt ist.. auch eine Transaktion über PayPal via MasterCard ist nicht möglich.

Obwohl ich gestern noch mit der Mastercard getankt habe und da wurde sie anstandslos aktzeptiert. Schon komisch das ganze.... muss ich am Dienstag mal mit meiner Bank telefonieren.
 

Cornix

Geowizard
spun schrieb:
... aber welcher Service wird nicht unterstützt ? Wollte mit Mastercard bezahlen :(
AVS ist eine Form der elektronischen Adressverifikation, die von deiner kartenausgebenden Bank anscheinend nicht unterstützt wird.

Keine Ahnung seit wann das getestet wird. Am besten du fragst mal im blauen Forum.

Cornix
 

spun

Geomaster
Hab eben versucht mir testweise 2 Euro von meiner MC auf mein Wettkonto zu überweisen, das geht auch nicht. Ich habe aber kein Plan warum meine KK gesperrt wurde. Aber danke für deine Bemühungen.

Nervt mich schon etwas das ganze.
 

GOONIES_KC

Geocacher
also wir sind vor kurzem auch pm geworden haben die Mitgliedschaft über

http://www.squeezi.biz//geocachingshop/index.php?cat=c146_Premium-Member.html&XTCsid=bd418c5b7c379e6f327c1c39f421e5ad

abgewickelt. 2 Tage nach Bestellung war alles über die Bühne gebracht.

Haben sogar nen Anruf des Inhabers erhalten, da wir vergessen hatten unseren GC-namen zu posten.

Also unserer Meinung nach 1a Service.
 

Kiki

Geomaster
Wir haben letzte Woche wieder für ein Jahr als Premium Member verlängert, und zwar folgendermaßen:

1.) 30 $ via PayPal an die Adresse [email protected] geschickt, als Betreffzeile "Premium Membership for Sanne&Kiki". Ging bei uns netterweise per Direktabbuchung vom eigenen Konto, ohne vorher aufs PayPal-Konto zu überweisen. :)

2.) Mail an [email protected] geschickt, in der die Transaktionsnummer, unser GC-Account, und die Mailadresse, von der die PayPal-Überweisung kam, enthalten waren, und noch eine kurze Bitte um Rückmeldung per Mail, sobald die Zahlung angekommen ist, angefügt.

3.) Knapp vier Stunden später kam die Mail von Groundspeak, daß unsere Premium-Mitgliedschaft verlängert wurde. :D
 

Saxmann

Geocacher
Ich habe heute auch erfolglos mich um eine Mitgliedschaft bemüht.

Ahm: "Dumme" Frage: Muß man bei paypal erst denen was überweisen, um sozusagen deren Paypalkonto aufzufüllen?
Bei ebay ging das Bezahlen bisher ja auch immer problemlos.

Dann die Karte meiner Frau geholt: ging auch nicht: Karte abgelaufen (Unsinn)
Dann beim Shop alles mögliche ausgefüllt: Da bin ich auch nicht weitergekommen.
Ich hatte bisher noch nie Probleme, Geld loszuwerden

:?
 

Kiki

Geomaster
Saxmann schrieb:
Ahm: "Dumme" Frage: Muß man bei paypal erst denen was überweisen, um sozusagen deren Paypalkonto aufzufüllen?
Bei ebay ging das Bezahlen bisher ja auch immer problemlos.

Kommt darauf an. :?

Bei manchen Banken ist es möglich, den Betrag direkt vom eigenen Konto abbuchen zu lassen. Am besten einfach mal ausprobieren... :)
 

sparrow

Geocacher
Ich empfehle an dieser Stelle den bereits erwähnten geocachingshop.de
Das sind zwar wenige Euronen mehr, funktioniert aber problemlos.

Gruß
sparrow
 

spun

Geomaster
Zahlen via PP läuft direkt genauso problemlos ab. Mehr Zahlen für die gleiche Leistung ist verschwendetes Geld.
 

VNDriver

Geocacher
sparrow schrieb:
Ich empfehle an dieser Stelle den bereits erwähnten geocachingshop.de
Das sind zwar wenige Euronen mehr, funktioniert aber problemlos.

Gruß
sparrow

Völlig problemlos. Bezahlen, Nicknamen angeben und fertig. Geht schneller als ein FTF
 

Saxmann

Geocacher
Danke für die Antworten !
"Zahlen via PP läuft direkt genauso problemlos ab. Mehr Zahlen für die gleiche Leistung ist verschwendetes Geld. "

PP geht wie gesagt bei mir nur bei ebay.
Werde es wohl jetzt über den Shop machen.
 

alex3000

Geowizard
Bei mir wurden die 30 US$ per Lastschriftverfahren vom Girokonto abgebucht. Das find ich gut, denn Lastschriften kann man widerrufen.
 

DonTermi

Geonewbie
Ich selbst wollte auch PM werden aber per PayPal ging das nicht. Hab sogar mein PayPal Konto mit ausreichend Geld aufgeladen, aber trotzdem erhielt ich immer die Meldung das der Betrag auf meinem PayPal Konto nicht ausreicht bzw. ich Kreditkartendaten angeben soll- Da ich keine CC habe habe ich per Geocachingshop.de bestellt. Alles reibungslos.
 

Chris601

Geomaster
Ich nutze einfachmal diesen Thread, weil ich keinen besseren gefunden habe:

Vor ca. 4 Wochen habe ich testweise mal das PM-Abo für 3$/Monat ausprobiert. Da mir aktuell das passende Endgerät fehlt, um mit "gefüllten" GPX-Dateien wirklich etwas anfangen zu können, würde ich das Abo gern wieder loswerden. Interessanterweise finde ich weder bei PayPal noch bei GC.com irgendwo den Punkt, diese Automatik abzuschalten. Jemand ne Idee? (außer Mail an Groundspeak)
 
A

Anonymous

Guest
Chris601 schrieb:
Jemand ne Idee? (außer Mail an Groundspeak)

Idee?

Einfach mal auf der Groundspeak HP suchen:

http://support.groundspeak.com/Support/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=32&nav=0,5,7
 
Oben