• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann man doppelt loggen?

OP
O

Ostas

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Da wurde eine Frage gestellt, darauf die einfache Antwort:

JA


Andreas

Was ich davon halte, meine Sache.
Danke, solche Antworten hatte ich mich auch erhofft :D ja oder nein, es kann doch so einfach sein!
Aber ich habe ihn ja jetzt archiviert und der neue ist mittlerweile auch schon von tupperman gepublished worden
 

D0KE

Geocacher
Ostas schrieb:
...deren Bericht wie sie denn an den Cache gekommen sind ohne nass zu werden...
Ostas
So, hier meldet sich der erste Überlebende zurück aus dem Reich des Wasserneck...
Ich kann zwar nicht berichten wie ich *nicht* nass geworden bin, denn das ist mir nicht gelungen, aber die Begegnung mit dem Wasserneck war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ich kann den Cache unbedingt weiterempfehlen, besonders bei sommerlichen Temperaturen!
Wer Interesse daran (oder an Bildern von meiner Begegnung) hat -> Wasserneck Reloaded: Mission (Im)possible
Viele Grüsse,
Dominik1507
 
Oben