• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Membership

Onkel Ben

Geocacher
Ich habe vor mir eine PM zuzulegen. Bei geocashingshop.de komme ich aber nicht dazu, diese zu bestellen. Wenn man auf Kasse klickt ist schluss und es geht nicht weiter. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Auf Geckos Website kam ich auch nicht weiter. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß Onkel Ben
 

sparrow

Geocacher
Bei Groundspeak direkt gibt es auch noch Möglichkeiten. Allerdings kannst du dann nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen.

Das auf geocachingshop.de scheint ein temporäres Problem zu sein, dürfte bald wieder gehen.

Gruß
Sparrow
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Bestellung hat jetzt geklappt. Meinen Nick habe ich auch mit angegeben. Wie geht es nu weiter?
 

greg

Geomaster
Onkel Ben schrieb:
Bestellung hat jetzt geklappt. Meinen Nick habe ich auch mit angegeben. Wie geht es nu weiter?

Eine Sexy Groundspeakmitarbeitern kommt von Übersee angeflogen, um das 100. Mitglied von Kopf bis Fuß zu verwöhnen....

natürlich nicht... da musst dich beim Hostessenservice melden. Vermutlich wird dein Account irgendwann demnächst hochgestuft und das war es.
 

Nivi

Geocacher
Dann kann ich ja für Onkel Ben einen Nivi Drive In nur für PM legen :D .
Ok ist ein Insider.
Grüße an Onkel Ben von
Nivi
 

zwergbaum

Geocacher
Nivi schrieb:
Dann kann ich ja für Onkel Ben einen Nivi Drive In nur für PM legen :D .
Ok ist ein Insider.
Grüße an Onkel Ben von
Nivi


Unter welchem Bahngleis ?????
Und bitte als Member Only Cache listen ... ich will die Chance auf den FTF haben ;-)
 

Nivi

Geocacher
Das wird definitiv kein Bahngleiscache 8) . Und klar wird der dann nur ein Member Only. Da kommen mir jetzt schon wieder einige Ideen.
So in der Art Parkplatz/Leitplanken/Wurzel Micro. :p
Nivi
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Dann bin ich ja jetzt wohl auch PM. Mal schauen, was da jetzt alles so geht und ob ich das mit dem Paperless Cachen hinbekomme.

Auf den Cache binich ja mal gespannt. Sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich das mit dem ersten FTF auch endlich mal hinbekomme. *lach*

Gruß Onkel Ben
 
Oben