• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Member über Geocachingshop.de - Seriös?

WuLaW

Geocacher
Hallo an alle Hobbykollegen. :D

Da wir keine Kreditkarte besitzen und grundsätzlich keine Geldgeschäfte im Internet tätigen, mal folgende Frage:
Ist dies ein seriöses Angebot um an die PM zu kommen? :

http://squeezi.biz//geocachingshop/index.php?cat=c146_Premium-Member.html&XTCsid=6c669bcb52e3f1c6d4c84a9b4184407f

Vielen Dank für eure Hilfe sagen WuLaW
 
OP
W

WuLaW

Geocacher
Danke radioscout,

dann steht der PM außer dem "Zwiebelleder" :D ja nichts mehr im Weg.

By the way: Wieviel % machen denn die PM-Only-Caches eigentlich aus im Verhältnis zum Gesamtvolumen?

Viele Grüße von WuLaW
 

radioscout

Geoking
WuLaW schrieb:
By the way: Wieviel % machen denn die PM-Only-Caches eigentlich aus im Verhältnis zum Gesamtvolumen?
Ich habe gerade in einem anderen Fred von 16 MOCs in .de gelesen.
Ende April 2007 gab es in .de über 40000 Caches:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=162148

Wegen der weniger als 0,5 Promille MOCs, die in .de ohnehin geradezu unerwünscht sind, lohnt sich die Mitgliedschaft also nicht.
Dafür gibt es andere Vorteile wie die PQs, die man schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte.
 
OP
W

WuLaW

Geocacher
@ radioscout

erstmal Danke für die Info :D .

Ich finde hier leider keinen Link um dich direkt anzusprechen. Irgendwie läuft das hier anders als bei GC. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blond...
 
Oben