• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

My Finds PQ

König Moderig

Geowizard
Hallo zusammen,

irgendwie stimmt da was nicht. Ich bekomme alle Mails von Groundspeak, am Spamfilter kann es also nicht liegen. Meine selbst erstelten PQs kommen auch an. Aber die My Finds PQ erhalte ich einfach nicht, obwohl sie in der Übersicht als ausgeführt steht.

Hat da jemand eine Idee?

Nik

---
Alle in diesem Beitrag auftretenden Rechtschreib- und Grammatikfehler sind vom Autor beabsichtigt und unterliegen dem gesetzlichen Schutz des Urheberrechts. Korrekturen und Beanstandungen werden - besonders von der Hamburger Hafenpolizei - strafrechtlich verfolgt :D
 

bsterix

Geowizard
Schickst du die PQs die funktionieren an die gleiche Mailadresse?
Sind die evtl. kleiner als deine "My Founds"?
 
A

Anonymous

Guest
movie_fan schrieb:
du weißt aba das man die nur alle 7 tage sich erstellen lassen kann?!?
Da hat movie_fan Recht und darüber hinaus mußt Du sie Dir auch jedes Mal manuell auf der PQ-Seite Deines Profils anfordern.
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
TandT schrieb:
movie_fan schrieb:
du weißt aba das man die nur alle 7 tage sich erstellen lassen kann?!?
Da hat movie_fan Recht und darüber hinaus mußt Du sie Dir auch jedes Mal manuell auf der PQ-Seite Deines Profils anfordern.

Ja, das ist schon klar. Die Mailadresse liegt auch auf meinem eigenen Server, ich bin mir 100%ig sicher, dass es keine Größenbeschränkung gibt ...
 

movie_fan

Geoguru
ich hab meine gestern wunderbar abrufen können...

was steht denn für nen sheduled datum dabei?!? hätte die schon raussein müssen?!?
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Ja, ich hab's schon dreimal versucht, einmal mit ner anderen Mailadresse. Scheduled-Datum schon zwei Tage vorbei und immer noch keine Mail da.
 

greiol

Geoguru
du kannst den knopf nur einmal alle 7 tage anklicken.
sollte die pq auf dem mailweg verloren gehen, musst du leider 7 tage warten.
 
Oben