• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache Course

goldensurfer

Geoguru
Was ist denn ein Geocache Course?

Auf der Seite mit den notification mails (PremiumUser) kann man den Cachetyp einstellen über dessen Änderungen man informiert werden will. Neben den altbekannten Cachetypen gibts da ganz unten einen Typ "Geocache Course" (unterhalb von Mega Event).
...und wenn man diese Option anwählt, schmiert die Seite ab. *Gröhl*
 

blackbeard69

Geomaster
Dominik1507 schrieb:
Glaube man muss sich ins gc.com Forum einloggen, dann funktioniert der link...

Wenn das stimmt, wäre das sehr intelligent gemacht. Wir sprechen hier ja über Geocaching-Kurse, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn ein Geonewbie die Hürde genommen hat, sich im GC-Forum anzumelden und einzuloggen, dann hat er/sie wohl nicht mehr jeden Kurs nötig, oder? :wink:

Viele Grüße
Thomas
 

PHerison

Geowizard
blackbeard69 schrieb:
Dominik1507 schrieb:
Glaube man muss sich ins gc.com Forum einloggen, dann funktioniert der link...
Wenn das stimmt, wäre das sehr intelligent gemacht. Wir sprechen hier ja über Geocaching-Kurse, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn ein Geonewbie die Hürde genommen hat, sich im GC-Forum anzumelden und einzuloggen, dann hat er/sie wohl nicht mehr jeden Kurs nötig, oder? :wink:
Du musst im "Blauen Forum" eingeloggt sein, um den Originalthread aus dem ich zitiert habe zu sehen. ;)
Ich denke Jeremy wird zu gegebenen Zeitpunkt an allgemeiner Stelle auf GC.com zu dem Feature informieren.
 

HH58

Geomaster
goldensurfer schrieb:
Was ist denn ein Geocache Course?

Auf der Seite mit den notification mails (PremiumUser) kann man den Cachetyp einstellen über dessen Änderungen man informiert werden will. Neben den altbekannten Cachetypen gibts da ganz unten einen Typ "Geocache Course" (unterhalb von Mega Event).
...und wenn man diese Option anwählt, schmiert die Seite ab. *Gröhl*

Ja, das ist eben der Fluch von Geocaching.com ...
heißt "Course" nicht "Fluch" ? :lol:
 

D0KE

Geocacher
Ist es eigentlich sicher, dass es hier um Kurse zum Erlernen von Geocaching geht? "Course" kann ja auch im Sinne von "Route" verwendet werden...
 
Oben