• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goodbadugly

Geomaster
Hallo,

diese Info gehört in unseren beliebten Smalltalk:

Tanzdohle hat ihr Revier gewechselt und wohnt jetzt im Bodenseeraum. Und seit wenigen Tagen ist sie auch wieder per Internet + Email erreichbar, jetzt fehlt ihr nur noch ein account im Geoclub-Forum und die nötige Lust an Konversation, um alsbald hier aufzutauchen.

Also - begrüßt sie schon mal herzlich.....
 

Team Bruker

Geowizard
Na dann sei sie herzlich dazu eingeladen sich hier im Forum aktiv zu beteiligen, neue Caches anzukündigen und am liebsten noch den Nebel den wir hier jetzt wieder bis April haben werden zu vertreiben. :p
 

Los Muertos

Geowizard
Da es einige Verwirrungen bzgl. der Freischaltung von Caches durch Swissgeocache gab,hier eine kleine Info.

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=13748&highlight=



Ist also normal. :D :D
 

KajakFun

Geowizard
Es gab keine Verwirrung, ich hatte mich nur etwas gewundert.
Die Schweizer Approver sind wohl nicht so ausgelastet :twisted: :lol:
Ich war sogar überrascht daß es am Wochenende so schnell mit der Freischaltung geklappt hat. Ich hatte eigentlich erst für den nächsten Tag mit einer Freischaltung gerechnet.
Dickes Lob also für den Schweizer Approver! :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
An der Uni Münster schreibt ein Student seine Diplomarbeit über Geocaching und macht deswegen eine Online-Umfrage

wer ein paar Minuten Zeit hat kann auf http://www.unipark.de/uc/geocaching mitmachen.
 

Grillmeister

Geocacher
KajakFun schrieb:
Eher etwas Geocaching müde...
Wir lassen uns neuerdings sogar die FTFs von den Schweizernwegschnappen :lol: :wink:
Erstaunlich .... bald ist ja am Obersee mehr los als in der Cacherhochburg Untersee .... aber gut daß die Anfahrt so lang ist, sonst hätten Steinschnüfflers und Bodenseepingu echten FTF-Streß :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Grillmeister schrieb:
Erstaunlich .... bald ist ja am Obersee mehr los als in der Cacherhochburg Untersee .... aber gut daß die Anfahrt so lang ist, sonst hätten Steinschnüfflers und Bodenseepingu echten FTF-Streß :wink:
Die Cachedichte um Lindau herum ist ja ganz beachtlich.
Auf der Insel Hoy fehlt aber noch einer...
Aber das Leben ist manchmal hart und entbehrungsreich. :wink:
Auf meiner letzten Kajak-Tour im Obersee musste ich an so vielen schönen Caches vorbeifahren ohne einen einzigen Found zu verbuchen. :cry:
Zum Teil auch noch im Sub-Meter Abstand davon entfernt vorbeigefahren...echt gemein.
Dazu gehört auch Willensstärke.
:oops: Muss ich jetzt 40 DNFs loggen? :oops:
 

Grillmeister

Geocacher
KajakFun schrieb:
Grillmeister schrieb:
Erstaunlich .... bald ist ja am Obersee mehr los als in der Cacherhochburg Untersee .... aber gut daß die Anfahrt so lang ist, sonst hätten Steinschnüfflers und Bodenseepingu echten FTF-Streß :wink:
Die Cachedichte um Lindau herum ist ja ganz beachtlich.
Auf der Insel Hoy fehlt aber noch einer...
Aber das Leben ist manchmal hart und entbehrungsreich. :wink:
Auf meiner letzten Kajak-Tour im Obersee musste ich an so vielen schönen Caches vorbeifahren ohne einen einzigen Found zu verbuchen. :cry:
Zum Teil auch noch im Sub-Meter Abstand davon entfernt vorbeigefahren...echt gemein.
Dazu gehört auch Willensstärke.
:oops: Muss ich jetzt 40 DNFs loggen? :oops:
Sag mal, wohin hab ich meine Antwort versaubeutelt?? :oops:

Hab ich PN gedrückt oder was - :oops:
 

Grillmeister

Geocacher
KajakFun schrieb:
Die Cachedichte um Lindau herum ist ja ganz beachtlich.
Auf der Insel Hoy fehlt aber noch einer...
Hoy sagt mir nicht viel, da muß der Patent-Ausbilder gerade leise geredet haben :wink:
Aber zum Glück legen die Fantos schneller als wir suchen .... für uns Langsamcacher ist dann halt immer was in Reichweite, bei Hegau & Co überlegt man sich die Anfahrt ja schon gut. Mit Ausnahme von posttourist natürlich, die von Konstanz aus auch mal schnell auf den Heiligenberg hochradelt .... :shock: naja die Jugend halt ..... :lol:


KajakFun schrieb:
Aber das Leben ist manchmal hart und entbehrungsreich. :wink:
Auf meiner letzten Kajak-Tour im Obersee musste ich an so vielen schönen Caches vorbeifahren ohne einen einzigen Found zu verbuchen. :cry:
Zum Teil auch noch im Sub-Meter Abstand davon entfernt vorbeigefahren...echt gemein.
Dazu gehört auch Willensstärke.
:oops: Muss ich jetzt 40 DNFs loggen? :oops:
Ich denke die DNFs könnten sich auf Fälle beschränken, wo der kajakboden ne Beule bekommen hat. Aber Deinen Tourbildern nach wird es schwer sein, neue Beulen zu erkennen, ich denke daß der Kajakboden aussieht, als ob er ein Golfballtuning hinter sich hat ..... <kleinlaut> so wie mein Autodach </kleinlaut>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben