• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

extreme Cachefaulheit

Buena Vista

Geocacher
Sorry Gemeinde - aber das ist einfach kein Wetter momentan für entspanntes Cachen :( - oder was meint ihr?
Wir haben noch einige Caches in der Gegend zu finden - aber die liegen auch noch im Frühjahr/Sommer da. Jetzt im tristen Forst durch die Gegend zu stapfen ist doch ehe öd. Lieber den Garmin polieren und auf den Frühling :D warten.... - wird nämlich langsam Zeit!

Gruß
Buena Vista
 

Starglider

Geoguru
Geduld. In deiner Nähe werden mindestens sechs neue Caches online gehen, sobald die Schneeschmelze endlich richtig eingesetzt hat.

Das macht das Wetter zwar nicht besser, aber hast du wirklich vor dann zuhause zu bleiben bis es trocken, warm und sonnig ist? :wink:
 

shia

Geomaster
Ich warte ja noch auf den Fred für snowshoe modding und x-treem-schauffeling oder lazy winter-posting :lol:
 

AJCrowley

Geocacher
Schlechtes Wetter? Gibts nicht. Gerade die Cachetour am Samstag mit Bumpkin hat bei Schneetreiben richtig Laune gemacht und bei dem ein oder anderen Cache den Skill (und Thrill) erhöht.
Aber es kann nur besser werden. Beim 1. Schritt heute morgen aus der haustür musste ich wegen der Sonner erstmal die Augen zusammenpetzen. 1. Gedanke: Geiles Wetter... Blau machen und Cachen gehen??? :wink:
 

Schnecke

Geocacher
Also ich finde auch, es läßt sich im Moment mit der richtigen Kleidung hervorragend Cachen ! :D
Keine Mücken, keine Zecken, die Muggeldichte hält sich in Grenzen ... was will man mehr ?
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe den offiziellen Weg genommen und Rest-Urlaub genommen, jetzt muss nur noch die Hausarbeit erledigt werden und dann gehts raus.

Tanja
 

DENK

Geocacher
HHL schrieb:
oh oh :shock:
blau machen
happy hunting.
Naja...hab mir den Schlager mal angehört: Die einzige Konsequenz aus Blau Machen scheint demnach doch zu sein, dass die Arbeit liegenbleibt - damit kann man doch leben -> ob 1,20m oder 1,30m auf dem Schreibtisch ist doch egal.
Also: Carpe Diem! - gerade bei Sonnenschein...
 
A

Anonymous

Guest
Buena Vista schrieb:
Starglider schrieb:
Das macht das Wetter zwar nicht besser, aber hast du wirklich vor dann zuhause zu bleiben bis es trocken, warm und sonnig ist? :wink:

Ein eindeutiges 'Ja' - bitte genau in der Reihenfolge!

euch entgeht was...ULM UNDERGROUND LIGHT+BONUS.....HDR5 .....CAMP SWAMPY....MYST2.....alles machbar...komme gerade mit dem Akkus laden, Schuhe einschmieren gar nicht mehr hinterher......schön das man derzeit nur ernsthafte Qualitätscacher trifft.....gell main...gustel TB cito...TKKR....und und..



wo sind nur die ganzen sissis mit ihren Ü-eiern geblieben......in ne`tüte gekickt....
 
A

Anonymous

Guest
BumBum schrieb:
Buena Vista schrieb:
Starglider schrieb:
Das macht das Wetter zwar nicht besser, aber hast du wirklich vor dann zuhause zu bleiben bis es trocken, warm und sonnig ist? :wink:

Ein eindeutiges 'Ja' - bitte genau in der Reihenfolge!

euch entgeht was...ULM UNDERGROUND LIGHT+BONUS.....HDR5 .....CAMP SWAMPY....MYST2.....alles machbar...komme gerade mit dem Akkus laden, Schuhe einschmieren gar nicht mehr hinterher......schön das man derzeit nur ernsthafte Qualitätscacher trifft.....gell main...gustel TB cito...TKKR....und und..



wo sind nur die ganzen sissis mit ihren Ü-eiern geblieben......in ne`tüte gekickt....
bist du eigentlich nur bekloppt?
happy hunting.
 

morsix

Geowizard
BumBum schrieb:
schön das man derzeit nur ernsthafte Qualitätscacher trifft

Hi,
was ist denn ein Qualitätscacher? ISO geprüft? ansonsten gebe ich Dir recht, auch bei schlechtem Wetter kann man cachen. Allerdings machte mir der Matschschnee in den vergangenen Tagen zu schaffen, da ich mit dem Radl derart eingesunken bin, daß eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Aber nun, ist er ja fast weg der Schnee ;-)

Grüße
Rudi, der Qualitätscacher TÜV geprüft, ISO Zertifiziert.
 

DL3BZZ

Geoguru
Jau, es ist wärmer, aber der Schlamm ist vom heutigen Wind trocken geblasen worden. Also jetzt geht es wieder los mit legen u. suchen von Caches im großen Stil :lol: .
Da kommen leider die anderen Hobby wohl ein bißchen zu kurz.

Bis denne
Lutze
 
Oben