• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Print Out

schwalbe

Geocacher
Nabend.
Hab mich mal hingesetzt und ein tolles Greasemonkey Script gemacht.

Läuft soweit ich es beurteilen läuft es kann super. Nie wieder mit Aadvark oder Copy und Paste rumhantieren. Die Printout Seite von GC.com wurde wesentlich verbessert.
Schreibt mir eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge
und jetzt viel Spaß :

http://userscripts.org/scripts/show/9747
 

PHerison

Geowizard
Da stimmt noch was mit dem @include nicht!
Code:
// @include         http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=y&guid=*

Ansonsten muss ich sagen, das Skript ist mir zu radikal. Da fehlen mir persoehnlich zu viele Infos. Aber ich werde das mal anpassen, denn die Karten braucht wirklich keiner. :)

Thx!
 
OP
S

schwalbe

Geocacher
Karten ? Eigentlich sollte da nur eine Karte sein . Und zwar die Detailkarte.
Und mit dem Include. Also bei mir in Firefox steht in der Scriptverwaltung :
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx*

So sieht das ganze bei mir aus :



Ist doch alles drin was man braucht. :D
Nur bei manchen Caches kürzt er wirklich alles weg , bis auf die Beschreibung , heißt Koordinaten, Karte, Founds, etc. alles weg. Da ist iirgendein Bug, aber ich weiß nicht woher der kommt.
Ich muss gestehen dass ich Java nicht kann aber mit Platypus klappts auch.




Grüße
 
OP
S

schwalbe

Geocacher
UPDATE :D

Danke für den Hinweis mit dem Include habs behoben. Und der Bug ist jetzt hoffentlich auch weg. Lag wohl daran, dass die Caches mit Bildern teilweise ein anderes Script haben. Ich hatte oben noch einen Rand und den hab ich immer mit der Repair funktion weggemacht, nur bei den Caches mit den Bildern hat das eben entsprechen mehr gelöscht :twisted: .
Habs jetzt anders gelöst.
Somit sollten jezt alle Caches richtig angezeigt werden.
 

KBreker

Geomaster
UncleOwen schrieb:
Ich seh irgendwie keinen Unterschied. Was genau soll das script entfernen?

Wahrscheinlich funktioniert es nicht.

Du hast da ja einen alten Thread ausgegraben. Zwischenzeitlich wurden die GC.com-Seiten angepasst und das Script arbeitet wohl nicht mehr korrekt.

just my ...
 

BonnerGuido

Geomaster
Das passt jetzt nur halb zum Thema, macht mich aber so glücklich, dass ich es erwähnen möchte: Nuke Anything Enhanced ist ein AddOn, mit dem man beliebige Abschnitte auf einer Webseite markieren und dann löschen kann. Wenn mein normales Greasemonkey-Skript also mal zuviel stehen lässt oder die Satzungen eines Kirchencaches mal wieder bis auf die zweite Seite rüberschwappen, lösche ich damit wild herum.
 
Oben