• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schon wieder ein neuer Reviewer????

alex3000

Geowizard
Um die Gerüchteküche weiter anzuheizen: Auf dem Pott-Event wurde eine Geopolizei entdeckt (siehe Foto). Dunkelgrünes T-Shirt mit weißen Lettern drauf.

160d85e4-a5a1-4ce3-973a-c4d5caefd2f3.jpg
 
A

Anonymous

Guest
alex3000 schrieb:
Um die Gerüchteküche weiter anzuheizen: Auf dem Pott-Event wurde eine Geopolizei entdeckt (siehe Foto). Dunkelgrünes T-Shirt mit weißen Lettern drauf.

160d85e4-a5a1-4ce3-973a-c4d5caefd2f3.jpg

Nun ja, GEO?? stand da drauf, das war doch *ürgs, "die" haben mich !

Wer zum Honk ist 42?

-Andreas-
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
… Wer zum Honk ist 42?

-Andreas-
42 hieße fourtytwo :roll:
was also meinst du? :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches – exceptions may appear)
 
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
grisu1702 schrieb:
… Wer zum Honk ist 42?

-Andreas-
42 hieße fourtytwo :roll:
was also meinst du? :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches – exceptions may appear)

Hans,

irgendwann liege ich vor meinem Schreibtisch und kann nicht mehr....

Natürlich ist 42 = foutytwo...ich Seppel ;-)

4/2 = four/two = 2/1 = d.h. der Reviewer ist nach der Bruchrechnung ein "Doppelter"

Oder Smart(y)-Fahrer
 
A

Anonymous

Guest
Alex, alles entschärft...haben eh nicht die Meisten mitbekommen..lassen wir sie rätzeln.

-Andreas-
 

Sanne

Geocacher
alex3000 schrieb:
Um die Gerüchteküche weiter anzuheizen: Auf dem Pott-Event wurde eine Geopolizei entdeckt (siehe Foto). Dunkelgrünes T-Shirt mit weißen Lettern drauf.

160d85e4-a5a1-4ce3-973a-c4d5caefd2f3.jpg

Na, so eine Frechheit. Mir erzählt er auf dem Event gleich mehrfach "Hallo, ich bin Moenk!" und in Wirklichkeit war's die Geopolizei! :lol:

Aber wer ist denn dann HHL? :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Um es kurz offiziell zu machen:
fortwo ist unser neuester Reviewerneuzugang und wird langfristig gesehen Lücken in der "Belegschaft" schließen (Urlaub, Rente etc.).
Seid nett zu ihm, dann ist er es auch zu euch... :wink:
 

Sanne

Geocacher
2 schrieb:
Um es kurz offiziell zu machen:
fortwo ist unser neuester Reviewerneuzugang und wird langfristig gesehen Lücken in der "Belegschaft" schließen (Urlaub, Rente etc.).
Seid nett zu ihm, dann ist er es auch zu euch... :wink:

Vertretung für dich ("for 2")? :p

Oder ist es doch nur ein neuer Zweit-, bzw. Dritt-Account, um mal wieder so richtig anonym zu werden? :roll:
 
A

Anonymous

Guest
2 schrieb:
Um es kurz offiziell zu machen:
fortwo …
spricht sich das jetzt »fort wo«?
bitte um aufklärung.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).
Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin).
 
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
spricht sich das jetzt »fort wo«?
bitte um aufklärung.
Wie auch immer es Dir beliebt... 8)
Und nein, fortwo ist nicht mein Privatsekretär, aber doch hoffentlich demnächst ein Teil meiner Urlaubsvertretung... :wink:
 
Oben