• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Elrond, ruf doch mal die DLRG an, du hättest da einen Hinweis....es befände sich etwas Ertrunkenes im Bodensee - die Koordinaten hättest du auch... 8)
Dann bietest du an gleich mitzukommen, weil ja nur du das GPS bedienen kannst.

Schau mal, die gehen sicher gerne mit cachen:
ivz20021006a.jpg


ivz20021006b.jpg


Den Spass wirst du dir doch nicht nehmen lassen? Zudem sparst du dir das zeitraubende aufblasen der Luftmatratze! :twisted:
 

Elrond

Geomaster
Eigentlich wollte ich mir ja von KajakFun den Neopren Anzug ausleihen, aber er hat gesagt, er wäre Ihm zu klein geworden... :shock:

Wie soll ich den da reinpassen........

[Mal sehen welche Fotos die jetzt zusammenbasteln...... :roll: ]

Und Ihr werdet echt verstehen, das ohne Anzug, es einfach zu gefährlich ist........ :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Aua, lange nix los hier, die kleine Eiszeit 2004/2005 scheint auch die Lust auf Boshaftigkeiten einzufrieren....

Aber so langsam geht es hoffentlich ja bald wieder verschärft los. Gestern hat GoodBadUgly mal was für den Nachwauchs getan, und mit Cacherin BRUMMFLIEGE für eine weitere Konkurrentin in der Bodensee-Region gesorgt. (siehe Hata Karun und Elisalla on Nellenburg)

Mal sehen, wann sie das Forum hier entdeckt.....

@BMW-Biker: sie fährt eine schwere Maschine. Putzt schon mal eure gelbe BMW, um nicht zukünftig bei der FTF-Jagd nur ihre Rücklichter zu sehen. :)

@Elrond: du kennst sie vielleicht noch aus unserer glorreichen Postspiel-Vergangenheit. :D

@Team Bruker: sie ist in der Optik-Branche tätig. Für den Fall, dass Armin wieder (Five Elements) auf Caches steht und sie nicht sieht :wink: :wink: :wink:

Tja - und darüber hinaus gibt es noch einige Namen auf der Watchlist für neue Konkurrenz: INDIANA JAY, LOS MUERTOS, SPECIAL MIXED .....

Ein heisser Frühling bahnt sich an :) :) :) !!!
 

JOPP-Minis

Geocacher
Ja, wir hoffen auch das es bald wieder wärmer wird!
Langsam knacken wir unseren eigenen Rekord im extrem-couching bei GBU.

@GBU
Wir kommen heute Abend wieder.
 

KajakFun

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Ja, wir hoffen auch das es bald wieder wärmer wird!
Langsam knacken wir unseren eigenen Rekord im extrem-couching bei GBU.

@GBU
Wir kommen heute Abend wieder.

Na so was!
Also doch Softcore....couching bei GBU.
Und ich dachte ihr holt euch den FTF von der Kyburg. Ich glaube ich muss euch wieder auf Trab bringen und nochmal durchs Aachried scheuchen :lol: :lol: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Die Bilder oben vom Helicopter Einsatz sind so breit, dass man auch bei den nachfolgenden Beiträgen immer den Scroll-Längsbalken benutzen muss. Lässt sich das von den autoren verändern? (z.B. Grösse des Bildes verkleinern).
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Und ich dachte ihr holt euch den FTF von der Kyburg. Ich glaube ich muss euch wieder auf Trab bringen und nochmal durchs Aachried scheuchen :lol: :lol: :lol:

O ja, bitte, bitte, KajakFun :twisted: :twisted: :twisted: .

Mach doch schnell einen Cache, superschwer, Sumpf, viele Flussarme, dazu noch 3-4 enge Höhlen, und gib ihm als Klassifikation 2/2....
Dazu noch einen Kommentar wie: die JOPP-Minis bekommen diese Info 2 Stunden vor GoodBAdUgly. Den Final kannst du weglassen, eventuell hinterher sich entschuldigen oder so :) :) . Und dann noch dazuschreiben: "Im Rudel hat man bei diesem Cache klare Vorteile..."

Also irgendetwas, um die JOPP-Minis zu beschäftigen :wink: .

Meine (noch) saubere, frisch geputze Wohnung sowie mein dezent aufgefüllter Kühlschrank würden dir auf ewig dafür dankbar sein :lol: :lol: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
@ JOPP-Minis: (ein versuch.... :lol: )

Hey, das scheint ja ein toller Cache auf der Kyburg zu sein.
Ich glaube, ich werde ihn heute abend mal FTF finden und loggen.

Anfahrt ein Klacks, Gelände total easy. Der Schnee ist auch fast völlig weggeschmolzen. Himmelsrichtungen und GPSr braucht man nicht, weil fette Reflektoren fast von alleine den Weg ausleuchten. Alles in super-Schweizer-Qualität, und neben dem Final soll es ein McDonald geben. Dazu eine warme, milde Nacht, alles trocken, man kann ruhig mit Stilettos die paar Meter laufen. Die Cache-Owner haben alle 20 Meter jemand aus ihrem Team stehen, der einem hilfsbereit weiterhilft.

Also ich denke, wir werden den mal heben gehen. Schade, dass ihr heute abend schon mit Couching beschäftigt sein wollt, wäre doch mal eine Gelegenheit gewesen einen FTF vor GBU zu machen.

Aber selbstverständlich dürft ihr gerne vor der Haustür warten, bis wir vom Cachen zurückkommen..... :lol: :lol: :lol:
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
O ja, bitte, bitte, KajakFun :twisted: :twisted: :twisted: .

Mach doch schnell einen Cache, superschwer, Sumpf, viele Flussarme, dazu noch 3-4 enge Höhlen, und gib ihm als Klassifikation 2/2....
Dazu noch einen Kommentar wie: die JOPP-Minis bekommen diese Info 2 Stunden vor GoodBAdUgly. Den Final kannst du weglassen, eventuell hinterher sich entschuldigen oder so :) :) . Und dann noch dazuschreiben: "Im Rudel hat man bei diesem Cache klare Vorteile..."

Also irgendetwas, um die JOPP-Minis zu beschäftigen :wink: .

Meine (noch) saubere, frisch geputze Wohnung sowie mein dezent aufgefüllter Kühlschrank würden dir auf ewig dafür dankbar sein :lol: :lol: :lol:

Fango statt Tango? :lol:
Da müsste ich mir noch nen quick 'n dirty Spontancache aus den Fingern saugen und mit der Anmeldung wirds dann auch etwas knapp. Ich weiß nicht so recht ob du nach der Sumpftour deine Wohnung noch wiedererkennen würdest wenn alle Minis danach wieder auf deinem Sofa ihren DNF diskutieren :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
goodbadugly schrieb:
JOPP-Minis schrieb:
@GBU
Wir kommen heute Abend wieder.

@Cacher-Community: Wer noch nie eine handfeste Drohung bekommen hat - jetzt wisst ihr, wie so etwas aussieht :) .

Noch ein Versuch...

@JOPP-MINIS: Hallo Leute!

Habe gehört, dass heute abend bei KajakFun ein spontanes Cacher-Event stattfindet, mit Log und vielen TravelBugs!
(oder war es die Pre-Birthday-Party bei TEAM BRUKER?)

Also Free-Drinks, Unmengen Gummibären + Pizza, dazu freie Auswahl für alle Gäste unter einem stattlichen Sortiment von GPS-Geräten, Accessoires fürs Cachen usw. Viele Sofas zum Rumlümmeln, reichhaltiges DVD-Sortiment usw.
Und das Beste: man muss nicht Aufräumen!!!

Bei Interesse funke ich euch gerne die Koordinaten der location durch :lol: :wink: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Da leg ich doch lieber nen Cache :lol: :lol: :lol:
Puzzelt ihr gerne? :twisted: :twisted: :twisted:
Das Wetter entwickelt sich auch in Richtung Hardcorecaching 8)
 

JOPP-Minis

Geocacher
Mach doch schnell einen Cache, superschwer, Sumpf, viele Flussarme, dazu noch 3-4 enge Höhlen, und gib ihm als Klassifikation 2/2....
Dazu noch einen Kommentar wie: die JOPP-Minis bekommen diese Info 2 Stunden vor GoodBAdUgly. Den Final kannst du weglassen, eventuell hinterher sich entschuldigen oder so . Und dann noch dazuschreiben: "Im Rudel hat man bei diesem Cache klare Vorteile..."

Also irgendetwas, um die JOPP-Minis zu beschäftigen .

Meine (noch) saubere, frisch geputze Wohnung sowie mein dezent aufgefüllter Kühlschrank würden dir auf ewig dafür dankbar sein

@gbu: wir kommen danach aber gerne noch vorbei. wir essen alles weg und schleppen den sumpf zu ihnen heim :p :p :p


Also Free-Drinks, Unmengen Gummibären + Pizza, dazu freie Auswahl für alle Gäste unter einem stattlichen Sortiment von GPS-Geräten, Accessoires fürs Cachen usw. Viele Sofas zum Rumlümmeln, reichhaltiges DVD-Sortiment usw.
Und das Beste: man muss nicht Aufräumen!!!

da ihr kühlschrank eh gefüllt ist müssen wir ja nicht woanders hin. das haben wir auch bei ihnen :D :D
außerdem würden wir die koordinaten ja sowieso nicht finden :lol: :lol:
 

JOPP-Minis

Geocacher
seid wann haben wir so eine beschissene signatur???

ich werd erstmal das paswort ändern, dominik ich sag es dir dann bei gelegenheit :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
... und auf einmal (nach GBU´s Empfehlung) hört es sich so super an bei dem Scheisswetter cachen zu gehen...
Aber auch wir fallen nicht drauf rein. Extrem Couching ist genau das Richtige für heute abend.
smiley-channel.de_killroy001.gif

Wenn das Wetter besser wird
smiley-channel.de_wetter026.gif
, können wir noch unseren kleinen Notfallcache legen, weil unser aufwendiger Nachtcache noch lauter Kinderkrankheiten hat.
Aber Hauptsache man kann mal wieder raus - da ist es doch egal ob kleiner oder großer Cache - Oder?

Cathrin
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
seid wann haben wir so eine beschissene signatur???

ich werd erstmal das paswort ändern, dominik ich sag es dir dann bei gelegenheit :wink:

Die weiblichen Jopp-Minis werden unterdrückt!

Herrlich, und schon wieder mit dieser netten Signatur unterschrieben... :lol:

Kann es sein, dass Du NICHT WEISST, wie man die ändert? :) :)
Wie dumm, wie dumm.....

Ansonsten hast du völlig recht. Die weiblichen JOPPs drücken sich immer als erste in das Sofa, die Jungs können dann sehen, wo sie bleiben und müssen sich noch für ein Kissen auf dem Holzboden bedanken.

Stimmt es, dass die Damen ausgemacht haben, dass Du heute abend die Verantwortung für die Sauberkeit, Aufräumdienste etc. zu übernehmen hast? (Falls ja: viel Spass!! :) :) )
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
... Aber Hauptsache man kann mal wieder raus - da ist es doch egal ob kleiner oder großer Cache - Oder?
Cathrin

Hi, Cathrin, an welchem Tag genau ist dein Wiegenfest?
Kannst du nicht ein paar JOPP-Minis dabei gebrauchen? :D
(Du wirst überrascht sein: den Kuchen finden sie völlig ohne GPSr und Koordinaten :) ).
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ja sowas! Da ist man einmal ausser Landes und schon gibts 20 neue Postings.:eek:

Jetzt is a rua hier! 8)

Gestern hat GoodBadUgly mal was für den Nachwuchs getan, und mit Cacherin BRUMMFLIEGE für eine weitere Konkurrentin in der Bodensee-Region gesorgt.

Ich will ja nicht indiskrekt werden, liebes Team GBU, aber ist das in eurer Zunft nicht ganz schön unanständig? Nachwuchs mit Brummfliege? :shock: :D Bienchen und Blümchen? :wink::wink::wink: Brummbrumm? :wink::wink::wink: Na ja, ok - ihr seid ja zum Glück weltoffen und dem Papst gehts auch schon wieder besser. :D

Armin
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Das glaub ich sofort - ich hab sie live in action erlebt. So viel Essen hätte man als Normalbürger gar nicht im Hause, wie die Truppe innerhalb kürzester Zeit verzehren kann.
sogenannte Kuchenmonster
torte.gif
smiley-channel.de_vampire017.gif


Cathrin
 
Oben