• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Funktionen bei GC.com

Bidone

Geowizard
HHL schrieb:
Pullermann schrieb:
HHL schrieb:
das: http://www.infinite-loop.dk/geocachingmenu/index.php ist aber viel geschmeidiger. zumal es auch mit magellans funktioniert. :oops:

happy dowloading.

Wenn ich den Wegpunkt zum GPS laden will, bekomme ich immer folgende Meldung:
"Could not find any waypoint information on the current page."

Ich nutze Safari.
Mit Firefox unter Mac geht´s leider auch nicht :(
ist klar. die müssen das progrämmchen auch noch umpfriemeln. hoffentlich brauchen die dänen nicht so lange.

Sie haben fertig!
Ein wirklich tolles Programm. Funktioniert jetzt problemlos.

Gruß Bidone
 

alf16

Geocacher
Also bei mir Funktioniert das Send to GPS nur mit den Windows Explodierer und nicht mit dem Firefox. (Mir fehlt der Button zum hochladen) Weis jemand wie ich es trotzdem mit Firefox zum laufen bring? Die Testseite von Garmin war OK.

Danke für die Tipps

Gruß

Martin
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe schon wieder etwas -für mich- neues auf GC entdeckt. Bei "nearest caches" ist jetzt eine etwas merkwürdige Unterteilung drin. Bis 1 km -Doppelstrich, bis 8km -Doppelstrich, usw.
Wozu soll das gut sein? Kann mich mal jemand aufklären? Wenn schon Unterteilungen dann doch bitte wo ich den Abstand selbst bestimmen kann. Oder kann man das jetzt?
 
A

Anonymous

Guest
Aha....ich habe aber keinen Attachment-Blocker, äh Ad-Blogger. Mein OS/Browser zeigt nur solche Sachen einfach nicht an ;) . Danke!
 

TKKR

Geoguru
NoPogo schrieb:
Hat mitlerweile irgend jemand in der Friend-Liste bei Hidden was anderes als "0" drinstehen?
96150989-4bad-4ae4-a50a-a1ba07bf7103.jpg


Border hatte 106 Caches gelegt als die Funktion eingeführt wurde.
Auch wenn sich die Anzahl mittlerweile erhöht hat, der Zähler ist gleichgeblieben.
 

NoPogo

Geomaster
Mit meinem eher dürftigen englisch hab ich im blauen Forum gelesen, dass man angeblich E-Mails erhalten soll, wenn jemand auf der Friend-List einen Cache loggt.
Bei mir ist da aber noch nie was angekommen.

Oder muss man das erst irgendwo einschalten?

Hab nix gefunden.

Ich such mal später nach dem Link ins blaue Forum.
 

vonRichthofen

Geomaster
NoPogo schrieb:
Mit meinem eher dürftigen englisch hab ich im blauen Forum gelesen, dass man angeblich E-Mails erhalten soll, wenn jemand auf der Friend-List einen Cache loggt.
Bei mir ist da aber noch nie was angekommen.

Oder muss man das erst irgendwo einschalten?

Hab nix gefunden.

Ich such mal später nach dem Link ins blaue Forum.

Das ist wohl bisher nur ein geplantes Feature.
 

A-Towner

Geocacher
also bei ,ir steht auch weiterhin immer noch 0 oder einfach garnix...toll wenn man features in die seite baut die nicht funktionieren...so schwer kann das doch net sein...ham die net getestet

das mit den mails, wenn ein "friend" loggt fänd ich net schlecht.
 

A-Towner

Geocacher
vielleicht sollte man dann noch nen radius einstellen können...z.B. das man immer ne mail bekommt, wenn ein freund im radius von 20km nen cache findet...oder das man auswählen kann, bei welchen freunden man die mail bekommt
 

Bastelecke

Geocacher
Die Google-Maps-Suche hat ein Update bekommen.
Es werden beliebig viele Caches dargestellt, allerdings wird nur noch das Symbol angezeigt. Eine Liste der angezeigten Cache kann man sich einblenden lassen. Das Ganze macht erstmal einen netten Eindruck, allerdings scheint die Cache-Typen-Auswahl auf der rechten Seite nicht zu funktionieren. Bei mir werden immer alle Cache-Typen angezeigt.
 
Oben