• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hallo Armin,

schon Dich zu hören...
smiley-channel.de_liebe027.gif


Cathrin
 

goodbadugly

Geomaster
Hi, Armin,
schön, dass du dein Passwort wiedergefunden hast (und Cathrin dich wieder an den PC lässt :) )....

Team Bruker schrieb:
Ja sowas! Da ist man einmal ausser Landes und schon gibts 20 neue Postings.:eek:

Jetzt is a rua hier! 8)

Gestern hat GoodBadUgly mal was für den Nachwuchs getan, und mit Cacherin BRUMMFLIEGE für eine weitere Konkurrentin in der Bodensee-Region gesorgt.

Ich will ja nicht indiskrekt werden, liebes Team GBU, aber ist das in eurer Zunft nicht ganz schön unanständig? Nachwuchs mit Brummfliege? :shock: :D Bienchen und Blümchen? :wink::wink::wink: Brummbrumm? :wink::wink::wink: Na ja, ok - ihr seid ja zum Glück weltoffen und dem Papst gehts auch schon wieder besser. :D
Armin

Liest du solche Geschichten nicht jeden Abend deinen Kids vor? :) Biene Maja usdw.?? Gerne wird dich BRUMMFLIEGE mal über die ethymologische Genese ihres Namens aufklären (und bei jedem Grinsen eins auf die Nase hauen - Karatemeisterin ist sie auch.... :) )....

Ansonsten: bitte keine projektive Interpretationen.... :D :D :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Armin ist in Köln - der PC ist mein...
smiley-channel.de_finger015.gif

Und ganz ohne GPS gehe ich auf schon auf Geburtstagsgeschenkesuche in seinem Kleiderschrank...
dev32.gif


Bis morgen Armin

Cathrin
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
....ja ja, kaum ist man ausser Haus bricht auch schon das Chaos aus...

Gerne wird dich BRUMMFLIEGE mal über die ethymologische Genese ihres Namens aufklären (und bei jedem Grinsen eins auf die Nase hauen - Karatemeisterin ist sie auch.... Smile )....

Da haste dir ja ne heisse Biene ausgesucht, he? :wink: :wink: :wink:
Drei Engel für Charly...
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Cathrin, pass beim unvorsichtigen Stöbern nach den Geburtstagsgeschenken bitte auf, dass du keinen Kurzschluss im drum herum liegenden Li-Ionen Akku baust - der ist nämlich gerade zu einer 64 Ah Superzelle zusammengeschlossen und setzt bei Kurzschluss schon das Geburtstagsfeuerwerk frei! :idea:
 

KajakFun

Geowizard
Wenn Armin ja nicht zu Hause ist kann ich den Cache für die Minis ja gar nicht anmelden :roll:
Die Minis wüßten ja sonst nicht welchen Spuren sie folgen sollten. :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@Kajakfun: Hehe, warte noch bis ich am Wochenende das Xenon in meine Lampe gebaut habe. :D :D :D Dann richte ich die Lampe am Final gen Himmel und die Minis brauchen nur auf die 1km hohe Lichtsäule zulaufen, die sie für das TOP10 halten :idea:
 

KajakFun

Geowizard
Dann muss der nächste Nachtcache 20 Stationen haben damit deiner Fusionslampe frühzeitig der Saft ausgeht :shock: und du dann mindestens 2 Stunden Dunkeladaptation brauchst 8) bis du dich wieder im Gelände zurechtfindest. :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Die JOPP-Minis melden sich gar nicht mehr...klappt wohl nicht mit dem ändern der Signatur? :D

Hängen komplett hier im Haus rum.
Andauernd erwische ich jemand am verbotenen Süssigkeitenschrank.
Irgendwie scheinen Asia-Food und Pizza nicht ganz nahrhaft gewesen zu sein.

Und gerade probieren sie ihre Walkie-Talkies aus :) . Im Haus.
("Hörst du mich" - "Ja, ich höre dich. Und du?" - "Ja ich höre dich auch". "Also gut, dass wir uns hören...")
Eigentlich hören sie sich auch durch Wände und Hausflur..... :D .
 

goodbadugly

Geomaster
Gerade erklärten sie JOPP-Minis, sie gehen nicht zum Schweizer Nachtcache, weil GoodBAdUgly ihn wahrscheinlich schon lange FTF geloggt hat.
:D :D :D

Tja, sie könnten ja recht haben ..... :wink:
 

KajakFun

Geowizard
@Bruker
Bin übrigens dabei die Folien auszuprobieren. Klappt super. Standard VitaminC Tablettenröhrchen mit schwarzer Reflexfolie beklebt sind super.
Das Reaktivlicht weniger. Sehe den Reflektor lange bevor ich das Reaktivlicht triggern kann. Das mit dem Reaktivlicht klappt wohl nur dann wenn ein stark gebündelter Strahl auf den LDR trifft.
Habe bei der Gelegenheit noch nen einfachen MiniCache gelegt :wink:. Allerdings für deine fette Leuchte keine Herausforderung. :cry:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@Kajakfun: Gehen auch Multivitaminröhrchen? :wink:
Vermutlich brennt die schwarze Folie weg, wenn ich das Licht anschalte... :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Dann muss der nächste Nachtcache 20 Stationen haben damit deiner Fusionslampe frühzeitig der Saft ausgeht Shocked und du dann mindestens 2 Stunden Dunkeladaptation brauchst Cool bis du dich wieder im Gelände zurechtfindest. Twisted Evil

Ach, ich kann ja noch mühelos statt 16Ah auf 20Ah aufrüsten. Das gibt dann gut 6 Stunden Licht. Anschliessend folge ich in der Morgendämmerung den Brandspuren die der Beam im Buschwerk hinterlassen hat. :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
@Kajakfun: Gehen auch Multivitaminröhrchen? :wink:
Na klar, die wirst du ja nach dem letzten Puzzle ja haufenweise gebraucht haben.
Übrigens ein schwarzer Körper strahlt die Wärme auch besonders effektiv wieder ab! Das betrifft nicht nur meine Reflexfolie...wie gut hast du denn deine Lampe gegen die Hochspannung isoliert? :twisted: :twisted: :twisted:
 
Oben