• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue gefahren im Wald :(

HH58

Geomaster
GermanSailor schrieb:
Manche Leute sollten einfach den ganzen Tag im Haus bleiben.

Es dürfte wenige Länder auf der Welt geben, in denen man die Natur so wenig fürchten muß, wie in Deutschland, und dennoch hat man Angst vor allem Möglichen.

Leute, bleibt einfach in Euren Center-Parks, Indoor-Ski Anlagen und Hallenbäder aber verbreitet keine Panik bei den Leuten, die ihr Leben genießen wollen.

Raus zu gehen kann Risiken bergen, aber die sind bei uns dermaßen gering, daß man nicht immer Angst haben muß.

GermanSailor

Aber deswegen darf man diejenigen, die rausgehen wollen, noch auf solche Risiken hinweisen, oder ist das auch schon verboten ?
 

stonewood

Geowizard
HH58 schrieb:
Aber deswegen darf man diejenigen, die rausgehen wollen, noch auf solche Risiken hinweisen, oder ist das auch schon verboten ?

Eben, so seh ich das auch. Ich würd nicht wollen daß jemand nach dem Cachen krebsrot aus dem Wald kommt. Drum: Gebührenden Abstand von den Viechern halten, ansonsten wird natürlich weitergecacht wie bisher. Wär ja noch schöner wenn wir uns von so kleinen Biestern aus dem Wald vertreiben ließen.
 
Oben